Problem mit Windoof 8

  • Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man zB eine Windows 8 Recovery-CD oder -DVD erstellt


    und wie man die doofe Werbung von den Seiten bekommt.


    es ist imme blöd, wenn einem ein Rechner kaputt geht und man einen Neuen braucht wenn man gerade fast blank ist :face_with_symbols_on_mouth:

  • Ich bin kein PC-Spezialist, aber Recovery-CD sollte über das Hilfe-Tool bei Windows 8 gemacht werden können.
    Was die Werbung angeht kommt es auch auf Deinen Browser an (Explorer, Firefox, Chrome, oder so). Ich nutze Firefox und konnte die Werbung mithilfe der "Add-On"-Verwaltung killen.


    ALLEZ FC

  • ich hab mir auch den FF drauf gemacht, selbst mit dem habe ich Probleme.


    nix funktioniert mit dem Programm :face_with_symbols_on_mouth:


    Recovery-CD kann man keine machen mit win8 :pouting_face:


    ich kann nicht mal in FB oder in die googlesuche , ist alles nur zum kotzen :face_with_symbols_on_mouth:

    Einmal editiert, zuletzt von Truckmaus ()


  • dazu muss ich total ausgeschlafen sein, das ist kompliziert :slightly_frowning_face:


    Dann gute Nacht und viel Spaß beim langen WE, da Du ja ab jetzt frei hast :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Genau das gleiche habe ich auch gerade gefunden und wollte es zur Verfügung stellen :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Wenn Du FF nutzt dann gucke oben rechts in die Einstellungen, da steht ein "Puzzle-Teil" und darunter Add-ons, damit kannst Du unnötige Dinge deaktivieren.


    ALLEZ FC



    die add ons gehen nicht unter windoof8

  • es stimmt, nicht alles läuft mehr über den FF...dafür nehme ich dann immer chrome oder wie das heißt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was läuft denn bitte nicht über den guten Fuchs?


    Seit Jahren konnte ich keinerlei Grund finden, mich von FF zu trennen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich konnte über Jahre keinerlei Grund FÜR den FF finden :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was läuft denn bitte nicht über den guten Fuchs?


    Seit Jahren konnte ich keinerlei Grund finden, mich von FF zu trennen.



    fast gar nichts läuft mit dem FF :face_with_symbols_on_mouth: , aber so ganz langsam bekomme ich es dann doch noch hin.


    ich will mich ja auch nicht von meinem FF trennen :wink:


    wie bekomme ich den flashplayer für immer ans laufen? bisher geht er nur bis zum nächsten Neustart, dann funzt er nicht mehr :pouting_face:


    den FF kann ich nur öffen nachdem ich die programmkompatibilität habe laufen lassen. ist zum heulen

    2 Mal editiert, zuletzt von Truckmaus ()

  • Das Problem sitzt meist VOR dem Bildschirm :winking_face:


    Hatte nie irgendwelche Probleme mit FF. Ist meiner Meinung nach der schnellste Browser mit den besten Addons.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich hatte bisher auch nie Probleme mit dem FF aber unter windoof 8 habe ich sie

  • Richtig. Wenn man nicht daran glaubt, dass es funktioniert, dann wird es auch nicht klappen.

  • Richtig. Wenn man nicht daran glaubt, dass es funktioniert, dann wird es auch nicht klappen.



    genau, ich glaube jetzt dran, dass es nach dem aufstehen alles funktioniert, dann geht alles wie von selbst. :face_with_tears_of_joy:

  • Das liegt weder an W8 noch an FF - das ist Einstellungssache!!



    warum funktioniert der Flash-Player beim Safari, und beim FF nicht ?