Fussball im Osten

  • Rudow ist bei Stern 1900 5:0 unter die Räder gekommen, die wir wiederum 4:0 weggeklatscht haben. Ich wäre aber mit nem dreckigen 0:1 zufrieden, bei 0 oder nur 1nem Punkt waren die letzten 5 Siege (24 Tore) am Stück nichts wert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Gruppenfoto mit Bürgermeisterin Giffey.


    scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17904011_852688814884948_8996159831683469750_n.jpg?oh=3cc956424b311749f67c7532fcddb9f1&oe=595643C3

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Selbstverständlich. Gestern, heute und morgen auch wieder. Schnauze voll.


    Fies wird an Pfingsten, da haben wir ein Männerturnier über 2 Tage mit Internationaler Beteiligung. Dänen, Engländer, Franzosen, Polen und so weiter. 40 Teams, Klein- und Großfeld. Da kann ich gar nicht so schnell grillen, wie die futtern (vermutlich)....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Meine Fresse bist du ne arme Sau. :face_with_tears_of_joy: Hoffentlich steigt Tasmania zur Belohnung auf.


    Ach ja könnte man den Frednamen nicht leicht abändern? "Fussball im Osten und Tasmania" nerd

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Ach ja könnte man den Frednamen nicht leicht abändern? "Fussball im Osten und Tasmania" nerd


    Ich werde mich mal mit mir selbst beraten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für Vollpfosten erst das halbe Hartz 4 in einen 60 Schal investieren und dann noch anzünden :woman_facepalming:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Idioten ohne etwas in der Birne! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir drissejal was die Dynamo Rüben da veranstalten, aber nächste Saison gibts wieder DAS große Leipziger Derby in Liga 4:


    Lok gegen Chemie. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • kannst ja hinfahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu weit, auch wenn ich da irgendwo entfernte Verwandschaft hab. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lok hat sich ja mittlerweile in der Regionalliga gefestigt, aber Chemie wird immer wieter durchgereicht, sind glaube ich jetzt Vorletzter, wäre Schade wenn es wieder runtergeht.


    Aufsteigen wird diese Saison eh Energie mit Pele Wollitz auf der Bank. :prost: :prost:


    Erfurt wird dafür wahrscheinlich wieder mal absteigen aus Liga 3, nächste saison wird der Aufstiegskampf sicher spannender in der Regio Nord-Ost.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann halt dich gefälligst aus meinem Fred raus. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schnauze, Ossi. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“