Fussball im Osten

  • GEOGRAFISCHER Osten. Dennoch WEST-Berlin :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gestern Abend das Eröffnungsspiel der Berlin-Liga zu Hause mit 2:0 gegen Rudow gewonnen.


    Nächsten Sonntag müssen wir bei Blau-Weiß ran. Die sind aufgestiegen und so gibt es mal wieder ein Duell zweier ehemaliger Bundesligisten. Am 31.08. dann bei Preußen.


    Als altem Rudower jefällt mir dit aber mal sowat von jar nich :face_with_tongue:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 3 Spiele, 3 Siege, 0 Gegentore. Läuft. Mittwoch Nachholspiel bei Preußen, wenn wir die auch wegnageln, sieht es für diese Saison gut aus.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Viel Glück wünsch ich dir und deinen Jungs. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte es ja eher Lok gegönnt, aber Jena hats einfach verdient so konstant wie die sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tormucke Babelsberg Alter ist das geil :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlimmer hätte es kaum kommen können. BFC Stasi als Heimspiel. :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn ihr gewinnt wirds dafür umso geiler. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://www.berlinsport-aktuell…l-achtelfinale-ausgelost/


    Zitat

    Im Anschluss zog die Losfee „ihren“ Klub – den SV Tasmania: der „Auftrag“ Heimspiel war damit also erfüllt. Doch Kämmerer fischte ausgerechnet Regionalligist BFC Dynamo als Gegner aus dem Topf – also das Los, das laut ihrer Aussage niemand im Verein haben wollte.

    Richtig, ich hatte ihr Sonntag sogar damit gedroht, dass sie im Falle des Falles keine Rostbratwurst mehr bekommt.



    Zitat

    Sandra Kämmerer saß unterdessen mit traurigem Blick daneben: im Wettbewerb der 2. Herren hatte sie zu allem Überfluss ihrer Mannschaft (Kreisliga) mit Bezirksligist Tennis Borussia ebenfalls alles andere als ein Traumlos beschert. 'Traumjob Losfee'? Von wegen...


    Sandra hatte gestern ziemlich Scheiße an den Fingern.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    2 Mal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Entscheide ich nach dem Pokalspiel. Ist eh nur ein nur noch 1 Heimspiel vor dem Pokal (wenn es nicht verlegt wird). :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade, aber da krachts halt schonmal sehr gerne...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Großkampftag. Pokalspiel gegen BFC Stasi. Wir haben verschärfte Sicherheitsbedingungen. Und das ist nicht wegen unserer Rentnergang (Fans), so viel kann ich verraten... ne Menge Team Blue am Start.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gabs. Blöde 0:2 verloren- Bis auf 5 Minuten (in denen wir beide Tore kassiert haben) waren wir ebenbürtig, streckenweise die bessere Mannschaft. Latte Unterkante, klarer Elfer nicht gegeben und 5 Minuten gepennt, so verliert man dann leider und scheidet aus.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“