Fussball im Osten

  • Falsch, kostet 2,50. Eintrittsgelder, Bier usw. Eigentlich muss ich gar keine Wurst verkaufen. Werd ich wohl auch nicht müssen, weil wir das wohl extern regeln, weil wir gar nicht die Kapazitäten für die Größenordnung haben. Normaler Besuch in der Liga so irgendwas zwischen 100 und 150. Ob und an haben wir mal ein paar Hundert bei besonderen Spielen (z.B. TeBe), aber da kommen wir mit unserem Equipment dann an unsere Grenzen. Wäre so, als wolltest Du mir so einem kleinen Standardgrill 20-25 Mann versorgen wollen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nix da, bei uns im Achtel Fladenbrot (meist superfrisch). Neuköllner Brötchen,

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schieb dir Lammwurst gleich.... da wo nie die Sonne scheint...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei uns gibts amtliche deutsche Rostbratwurst. Haben mal Geflügel versucht, kam nicht so gut an.


    Standard ist Rostbratwurst und Boulette. Aktuell Versuch mit Hähnchenschnitzel als Alternative, läuft aber auch eher schleppend...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Diese Saison lohnt nicht mehr. Für uns gehts nur noch um die goldene Ananas. Nur noch 3 Heimspiele mit wenig attraktiven Gegnern. Spandauer Kickers, Sparta Lichtenberg und SW Neukölln.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Angst vor Islamisierung? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Diese Saison lohnt nicht mehr. Für uns gehts nur noch um die goldene Ananas. Nur noch 3 Heimspiele mit wenig attraktiven Gegnern. Spandauer Kickers, Sparta Lichtenberg und SW Neukölln.

    Für Pils und Wurst kann man sich auch eines dieser Spiele antun :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Testspiel gegen BAK 07 0:2 verloren. Allerdings sind die in Vorbereitung weiter. RL eigentlich erster Spieltag dieses WE. Deren Heimspiel wurde aber verlegt, weil es im Poststadion wohl Probleme mit dem Rasen gibt. Unsere Jungs stecken noch in der Vorbereitung, weil Ligastart erst in 2 Wochen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Testspiel gegen BAK 07 0:2 verloren. Allerdings sind die in Vorbereitung weiter. RL eigentlich erster Spieltag dieses WE. Deren Heimspiel wurde aber verlegt, weil es im Poststadion wohl Probleme mit dem Rasen gibt. Unsere Jungs stecken noch in der Vorbereitung, weil Ligastart erst in 2 Wochen.

    nicht schon Ausreden für Klatschen suchen :face_with_tears_of_joy: