User Treffen Köln-Mainz

  • Wie kommste denn darauf, dass ich was mit Hennes und WA zu tun hätte? :flushed_face:


    Abgesehen von diesem speziellen Aspekt hast du aber möglicherweise recht :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • :flushed_face: Mittelfeld hat einen interessanten Einfluss auf Dich. :face_with_tears_of_joy:


    Sie hat einen guten Einfluss auf mich, aber mit dem Handy von ihr kannste WA vergessen, das ist noch so ein Teil. :face_with_tears_of_joy:


    Der Fuppes ist schuld.

  • Schade-nachdem ich kurzfristig am letzten WE auf Schalke war- muß ich in dieser Woche durcharbeiten.. je näher weihnachten rückt,desto verrückter die Gäste :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das ist noch so ein Teil.


    So eins habe ich auch, habe mir nur noch nen 5"-Monitor drangelötet :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn mit dem Zug alles klappt und auch die Bahnen so fahren wie sie sollen, dann müsste ich spätestens um 19.00 Uhr vorm Stadion sein. Mit Leeraner bin ich in Kontakt, aber bei meinem selbst gezimmerten Handy sollte man mich schon von weitem erkennen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich freu mich.


    ALLEZ FC

  • Bin unterwegs und werde als erstes an der Bierbude Süd/West aufschlagen.

  • In Gedanken bin ich bei euch!


    In Wahrheit sitze ich im Glückstrikot vom Schalke-Spiel (Toni Polster, langärmelig) auf dem Sofa!


    :effzeh: :prost:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Schwacher Auftritt des Bretts, aber die Eventottos entlassen
    unseren Stöger lieber von der Couch aus.

  • Bin da, im Gegensatz zu heute werde ich allerdings
    schon angeheitert ankommen. :wink:


    Und bevor es untergeht, war ein nettes Treffen mit Leeraner und Banshee,
    der Präsident von der Po-Partei steckte wohl noch im Stiefelknecht fest. :face_with_tears_of_joy:

  • Und bevor es untergeht, war ein nettes Treffen mit Leeraner und Banshee,
    der Präsident von der Po-Partei steckte wohl noch im Stiefelknecht fest. :face_with_tears_of_joy:


    @Hennes: Ich war erst kurz vor 7 am Stadion und musste erst mal Rievkooche essen, daher hatte ich mit Leeraner abgesprochen das wir uns nach Spielende treffen. Mit ihm und banshee bin ich dann auch ins Gaffel am Dom. Leider warst Du da nicht mehr dabei.
    Mein Zug hatte dann 50 Minuten Verspätung, was zu einer Invasion an Kölsch führte :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Danke banshee und Leeraner für den schönen Abschluß des Abends. Ich hätte gerne noch mehr kennen gelernt, vielleicht beim nächsten Mal. Gegen Wolfsburg bin ich dann nicht auf der Couch, sondern im Bett (brauch meine Ruhe und kann ja Frau und Kind nicht schon wieder wegschicken, wird sonst zu teuer :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :wink: )


    ALLEZ FC


    P.S.: Das heißt nicht Po-Partei, sondern PRO-Partei :smiling_face_with_horns: :middle_finger:

  • Ohne "r" passt es aber besser zu eurem Verein. :face_with_tears_of_joy:



    Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen. :prost:

  • Schön Euch wieder getroffen zu haben , Hennes,Skymax,Banshee,Sebastian , usw.
    Wen ich vergessen haben sollte , verzeiht es mir. nicht böse sein.
    Bis spätestens in Hamburg.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Den Sebäsdchen(oder so ähnlich) habe ich ganz vergessen,
    aber mit dem ollen Allesfahrer habe ich fast überall
    ein Forumstreffen. :wink: