User Treffen Köln-Mainz

  • Klar doch...Weihnachtsmarkt ist ja auch in der Porschestr. Wir werden da ganz in der Nähe in einer Sky Bar wohl ab 15:30 Uhr oder so ein gepflegtes Bier zu uns nehmen. Vielleicht hat ja ein anderer hier auch noch Lust. :face_with_tears_of_joy: :prost:
    Aber wohl eher nicht...feiern und persönlich sich gegenüber stehen, scheint hier verpönt ...außerdem ist der Fredtitel auch Scheisse...man kann es ja gar nicht finden :woman_facepalming:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • feiern und persönlich sich gegenüber stehen, scheint hier verpönt


    Alter....wer will schon mit einem Ossi ausm Wolfsgebiet feiern. :face_with_tears_of_joy: Ausserdem darf ich mich nicht outen. Zu erkennen bin ich ganz einfach. 1,95 Meter groß, Glatze. Über 40 und so Typen wie Hennes oder Dich verspeise ich zum Frühstück. Ach ja. Bin auch inaktives Mitglied in einer alten englischen Firma , Lebenslang in England gesperrt und die Mafia hat in Italien eine Todesschwadron auf mich angesetzt. Zumindest erzählte es man mir...Im Osten ruft man in der dritten HZ immer noch meinen Namen und meine 8 unehelichen Kinder in Europa verteilt hassen mich....und ausserdem vor lauter Phyro schmuggeln glühe ich ab und zu von selbst und werde zu einem Mitglied der Fab 4....


    Alles Gründe warum ich leider nicht an Forumstreffen teilnehmen kann.


    Aber: Sobald der Haftbefehl aus USA storniert wird und die CIA mich nicht mehr jagt bin ich dabei...Vermutlich... :prost: :wink:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ah . ha ha .


    Wahrscheinlich bist Du 1,50 m , kannst bei Bauer sucht Frau mitmachen , nach zwei Bier besoffen
    und keine Eier in der Hose :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Bin zwar nur 1,62 groß, aber wir haben doch was gemeinsam:

    ...so Typen wie Hennes oder Dich verspeise ich zum Frühstück...


    :face_with_tears_of_joy:


    Ansonsten habe ich in 2014 selten so nett gefeiert wie mit die FC-Ossis :grimacing_face: :red_heart:

  • Zu erkennen bin ich ganz einfach. 1,95 Meter groß, Glatze.


    Sehr gut, dann musst du nur noch ein kleines Stück zu mir aufschauen und
    deine Glatze kann ich als Spiegel nutzen, falls meine Frisur mal nicht sitzt. :thumbs_up: