Serien

  • Dann solltest du mal einige der Storys über Phil Spector lesen, der hat John Lennon ne Knarre an den Kopf gehalten und die Ramones mussten 3 Stunden ohne Pause den Opening Chord enes Liedes spielen, da hatte er auch seine Knarre dabei. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste Recht. Ich meinte eher, dass Cannavale nicht unbedingt dem Abbild eines Musikproduzenten entspricht. Irgendwie habe ich ihm die Rolle so nicht abgenommen.
    Dass es völlig Verrückte in dieser Szene gibt ist vollkommen klar (siehe Malcolm McLaren, Phil Spector (war wohl sogar Zellennachbar von Charlie Manson?) und und und...)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • McLaren ist auch cool, aber Spector war der krankste, wie er seine Frau (Ronnie Spector von den Ronettes) wie eine Gefangene im eigenen Haus hielt, dann seine dauernden Aktionen mit der Waffe und seine Abgehobenheit im Studio und dann später noch das hier:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Phil_Spector#Murder_conviction


    Ich schätze mal der Knacks kam bei ihm als er nach einen Auftritt mit seiner ersten Band (da noch als Sänger, nicht Produzent) den Teddy Bears:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jedenfalls wurde er nach einem Auftritt von ein paar Arschlöchern auf dem Klo überrascht und als Schwuchtel beschimpft, zusammengetreten und vollgepisst, da sind bei ihm wohl ein paar Sicherungen durchgebrannt, auf jeden Fall erklärt es seine Affinität zu Waffen.


    Hier noch etwas mehr über Phil: http://mentalfloss.com/article…eld-gunpoint-phil-spector


    Ich fand Cannavale eigentlich gut in der Rolle, es ging ja nicht so sehr darum das er wirklich selbst produzierte sondern eher die Künstler betreute, da ich aber grade Nurse Jackie endlich mal weitergucke (5 Staffel) wurde ich daran erinnert das er in Staffel 4 auch ne gute Rolle hatte, als Verwaltungschef der der Hauptfigur das Leben schwer macht mit einem Drogensüchtigen Sohn der sich nicht helfen lassen will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Cannavale spielt ja auch in Boardwalk Empire eine Nebenrolle - und auch da fand ich ihn schon sehr überzeugend. Guter Darsteller. Passt einfach in diese Rollen, denen man auch diese Gewalt zutraut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, man hat immer das Gefühl es brodelt in ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Billions (zu sehen bei Sky)


    Absolute Empfehlung. Es geht um den Kampf eines Staatsanwaltschaft gegen einen Hedgefond-Manager.
    Selten so gute Schauspieler bis in die kleinste Nebenrolle in einer Serie gesehen. Auch sämtliche Nebenstränge ergeben
    Sinn und kommen einen nicht irgendwie künstlich dazugesetzt vor.


    Der Dialog zwischen den beiden Hauptdarstellern am Ende der erste Staffel ist brilliant und hat die Vorfreude
    auf die zweite Staffel (leider erst 2017) mal so richtig gepusht.

  • Pretty Little liars


    Ja, ich weiß schon, Frauen Serie.


    Mir gefällt sie trotzdem wahnsinnig gut. Die Mädels sind nett anzugucken, eine gewisse Grundspannung hält sich auch, und es ist endlich mal wieder leichte Kost. Und sogar lachen kann ich ab und zu. Kann ich nur empfehlen.

  • Ach, ist doch egal was die andern denken, ich gucke ja auch Vampire Diaries/The Originals, was nämlich sehr gute Mistery Serien sind und kein Romantikscheiß. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bei Netflix gibt es endlich die zweite Staffel von narcos! Weltspitze diese Serie!

  • @Diewand: Wie fandest du denn My Name is Bruce :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und bei Amazon läuft ash vs. Evil Dead :face_with_tears_of_joy:


    Hatte vor einigen Monaten schon die ersten vier Folgen im Original gesehen, köstlich!


    Bin jetzt bei Folge 8 und erstaunt, dass alles unzensiert läuft. Der Humorfaktor stimmt die FSK hier wahrscheinlich um einiges milder :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hab grad die zweite Staffel von Gomorrha beendet. Ist sogar besser geworden als die erste. Insgesamt unglaublich stark und - das ist das Wichtige - auch glaubwürdig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab grad die zweite Staffel von Gomorrha beendet. Ist sogar besser geworden als die erste. Insgesamt unglaublich stark und - das ist das Wichtige - auch glaubwürdig.

    Das Ende ist stark! Die Aktion mit Ciros Tochter war allerdings mies. Bin super gespannt auf Staffel 3

  • Guckt hier eigentlich jemand "Black Mirror"?


    Ich bin jetzt bei der dritten Episode der dritten Staffel, und finde einfach nur erschreckend, was uns da in Zukunft dank der Technik erwarten könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich gucke grade eher das Gegenteil, Quarry, Vietnamrückkehrer wird 72 zum Auftragskiller, habe zwar erst 2 Folgen gesehen kann ich aber nur empfehlen, hammerharte Serie. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erzähl mal wies dir gefällt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.