Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der aus dem dorf kommt schrieb:

      gerade GoT 7 / 4 gesehen, wieder mal richtiges GoT, lohnt sich.

      Was für eine Folge, das sie nur noch 9 Folgen Zeit haben um alles aufzulösen hat das tempo echt ordentlich anziehen lassen, mir gefällts. dadurch folgt jetzt ein Highlight aufs Andere. :love:

      Fete schrieb:

      Wer hat Sons of Anarchy gesehen? Für mich immer noch die beste Serie, sogar knapp vor Game of Thrones!!!

      Fand ich richtig genial, alleine schon diese Bikerromantik aber mitsamt dem Dreck und Schmutz der dahinter steht. Nur das Ende war bissel doof.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Hassenichjesehen schrieb:

      Hatte es irgendwo schon mal geschrieben (für Oropher), schaut mal bei Lilyhammer rein.

      Und ich hatte dir gesagt ich habs schon komplett gesehen. frecher
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Hat hier eigentlich außer mir noch irgendwer Ash vs. Evil Dead gesehen?

      Ich LIEBE es. :herz: :herz: :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Pfff, sowas sagt nur wer keine Ahnung hat. :mfinger:

      Jefe. :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Zu blutig gibts nicht. 8)

      Das Remake/Fortsetzung hatte dem Gore und Splatter der Originale ja auch ordentlich Tribut gezollt. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Fete schrieb:

      Wer hat Sons of Anarchy gesehen? Für mich immer noch die beste Serie, sogar knapp vor Game of Thrones!!!

      4 Blocks neulich auf Sky war übrigens auch nicht schlecht (für eine deutsche Serie)!!!

      4 Blocks ist absolut authentisch und hervorragend gespielt. Allerdings ist auch hier (wie in Sons of Anarchy) der Schluss wieder arg pathetisch und enttäuscht dann doch etwas. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon ungemein auf die zweite Staffel.
      Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian
    • Strike Back ist ne geile Action Serie mit Sullivan Stapleton. :tu:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

      Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Fete schrieb:

      Wer hat Sons of Anarchy gesehen? Für mich immer noch die beste Serie, sogar knapp vor Game of Thrones!!!

      4 Blocks neulich auf Sky war übrigens auch nicht schlecht (für eine deutsche Serie)!!!
      SOA :thumbsup: aber so was von...
      Tig Trager....the best :D:
      FC im Blut...
      STAUS: Hoffnungslos was den Klassenerhalt angeht :sad:
    • Die_Macht_am_Rhein schrieb:

      Strike Back ist ne geile Action Serie mit Sullivan Stapleton. :tu:

      Japp, dicke Action, aber leider vorbei. :thumbdown:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Ich freue mich schon auf die neue Staffel 2017/2018 ;)

      sharky schrieb:

      Also meine Lieblingsserie heißt, "1. FC Köln".
      Sie hat 34 Folgen, läuft fast immer am Wochenende. Mal Freitags um 20:30 Uhr, Samstags 15:30 Uhr bzw. 18:30 Uhr oder auch mal
      Sonntags 15:30 Uhr oder 18:00 Uhr. Sie hat einen hohen Unterhaltungswert, dauert immer c.a. 90 Minuten mit eine Pause von 15 Minuten
      nach 45 Minuten.

      Hauptdarsteller: Hennes und Peter Stöger, die Statisten ändern sich von Zeit zu Zeit.
      Sie läuft auf dem Sender Sky.

      Sollte man sich jedesmal anschauen.. :popcorn: :popcorn2:
    • Hab gehört diese Staffel werden paar Folgen woanders ausgestrahlt. :facepalm:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Diese Bildzerrungen im Mittelteil (Verletzungen) können sie aber gerne beheben. :popcorn:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • Millhouse schrieb:

      Wobei man auch fragen muss: Gibt es - selbst außerhalb des Mafiagenres - überhaupt irgendeine Serie, die an die Sopranos heranreicht?
      Wenn ja, hab ich sie noch nicht gefunden.

      @'Millhouse, innerhalb des Mafiagenres gibt es da die, meiner Meinung nach, sensationelle Serie "Boardwalk Empire".

      "Peaky Blinders" ist ebenfalls sehr sehenswert.

      Für Freunde der 70er ist mein absolutes Highlight immer noch "Life on Mars" (allerdings nur die englische Version). Das Sequel "Ashes to Ashes" ist, nicht nur wegen der Auflösung der Staffeln, ebenso empfehlenswert.

      Momentan versuche ich mich an "Taboo" mit Tom Hardy, und bin schon nach den ersten beiden Folgen gefesselt.
      Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian
    • Benutzer online 1

      1 Besucher