Serien

  • Und, wie fandet ihr die erste Folge von AHS: Cult?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [...]


    @Tigranes und @lunyTed: Ich kann dich/euch (und mich) beruhigen, sieht so aus als wäre HBO schon abgesprungen, jetzt gehts nur noch um Amazon und Netflix. Bei denen ich sehr viel weniger Angst vor einer von Sex und Intrigen verseuchten Serie hätte.

    Bei Netflix bin ich bei dir...bei Amazon bin ich mir nicht sicher: Gehören "The Affair" & "The Girlfriend Experience" zu den "Amazon Originals" (eigenproduziert) oder den zugekauften "Amazon exclusives"?

  • Bei Amazon kenne ich mich nicht aus, aber wie gesagt, HBO verliert sein größtes Zugpferd GoT 2019, darum allein denke ich würden sie versuchen einfach dort anzusetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann jemand die Serie „Lost“ empfehlen?


    Hat bei IMDB zumindest eine gute Note bekommen und für mich reizvoll, dass die Serien komplett sind und man nicht lange warten muss auf Neuerscheinungen...

  • Kann jemand die Serie „Lost“ empfehlen?


    Hat bei IMDB zumindest eine gute Note bekommen und für mich reizvoll, dass die Serien komplett sind und man nicht lange warten muss auf Neuerscheinungen...

    LOST war der bringer vor ein paar Jahren. Kauf die aber vorab das Lösungsbuch dazu oder interpretiere bitte deine Meinung zum Serienfinale :face_with_tears_of_joy:



    Wer auf Horror ala Scream ( Serie ) steht, kann sich gerne mal die Serie " Scream Queens " ansehen. Lustig und Horror...Spielen auch eine Menge bekannter Stars mit ( Jamie Lee Curtis usw.)

  • Bei Lost bin ich damals irgendwann in der zweiten oder dritten Staffel eingestiegen, hab dann Jahre später mal auf Sky die komplette Serie geguckt, sehr empfehlenswert, und das Ende wurde doch soweit erklärt wenn ich mich nicht irre.


    Scream Queens fand ich auch super, besonders Emma Roberts, bekannt auch aus Scream 4 und American Horror Story.


    Ich wiederrum kenne die noch aus früheren zeiten, sie hatte nämlich mal ne Hauptrolle in einer NICK Sitcom. :face_with_tears_of_joy:


    @Pfälzer-Kölner: Guck mal wie brav Chanel mal war:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010


    Zu Lost: War Serien-Fan der ersten Stunde, Du solltest die Serie auf jeden Fall von Anfang an schauen und lass Dich von den ersten Episoden nicht negativ leiten...die Serie steigert sich vor allem in den ersten drei Staffeln von Folge zu Folge und reißt Dich immer mehr mit, sowohl von den Mystery-Parts als auch von den einzelnen Charakteren.


    Auch wenn die letzten drei Staffeln mMn deutlich schwächer als die ersten drei waren, eine der besten Serien ever, also sehr empfehlenswert :smiling_face_with_hearts:

  • @Pfälzer-Kölner: Guck mal wie brav Chanel mal war:


    :winking_face:


    Emma Roberts kenne ich auch aus American Horror Story. Zum ersten mal hatte ich sie allerdings in einem Cults Video entdeckt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIERKOPP !

  • "LOST" macht Spaß, wenn man sich darauf einlassen kann. Eisbären auf einer Südseeinsel und schwarzer Rauch, der Menschen jagt, sind eben nicht jedermanns Sache. Problematisch fand ich zudem, dass man eine sich stellende Frage auflöst, sich mit der Antwort aber immer zwei neue Fragen stellen. Irgendwann verzettelt sich die Serie daher völlig und hat ab der - ich glaube - vorletzten Staffel dann auch Schwierigkeiten, noch glaubwürdig zu bleiben bzw. den Überblick zu behalten. Da wäre etwas weniger eben mehr gewesen.


    Dennoch natürlich sehenswert. Und Evangeline Lilly - wenn hier auch in nervtötendem Charakter - ist immer ein Hingucker. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kate. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, Amazon bringt Herr der Ringe als Serie!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • hab mir neulich mal Black Mirror reingezogen. Ich muss sagen, das ist eigentlich ne ganz nice Serie. War eigentlich nicht begeistert, dass das eigenständige Episoden sind, aber das jeweilige Thema wird wirklich gut und realistisch rübergebracht, und regt hier und da auch zum Nachdenken an.

  • regt hier und da auch zum Nachdenken an.

    Nicht nur hier und da. Ich fand die Serie ganz, ganz krass. Das ist ein Blick in die Zukunft, der mir wirklich Sorgen macht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • #StrangerThings Season 1 ... ich bin echt angetan

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Die Serie hat mir gar nichts gegeben. Erste Staffel geschaut und mich ständig gefragt, warum es um das alles so einen riesigen Hype gibt. Zweite Staffel dann völlig gelangweilt nach zwei Folgen abgebrochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: