Serien

  • Hab mir die letzten Tage "American Crime Story" angesehen.


    Da gehts um die Morde, die OJ Simpson in den 90er Jahren begangen haben soll. Das ganze Drum und Dran sowie der Prozess werden da sehr gut nachvollziehbar dargestellt.


    John Travolta als einer von Simpsons Anwälten spielt herausragend.


    Sehr empfehlenswert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich war ja am meisten von Schwimmer als Kardashian Patriarch begeistert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat mir auch sehr gut gefallen bisher, ich freue mich jetzt schon auf die Erklärung wie unser aller Lieblingsclown Mordrake ''entkommen'' ist.


    Wobei ich sagen muss das ich das Konzept von Staffel 6 nicht so schlecht fand, der Mittelteil war das größte Problem, die ersten und letzten Folgen fand ich eigentlich ziemlich gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz gut ist Designated Survivor (Staffel 1 ) fand ich super. Dann Stranger things (Staffel 1 und 2)
    In ca 1 woche geht die 5 Staffel von Vikings an den start.

    Fear the Reaper !!!

  • Sagt mal...habt/schaut ihr auch alte Serien?
    Ich habe zb. die komplette Staffel der “Chips“...California Highway Patrol :face_with_tears_of_joy:
    Friends Staffel...Kng of Queens....Catweazle...einige aus meiner Kindheit.
    Darunter auch Tschechische/DDR Produktionen...Pan Tau, Luzie der Schrecken der Straße usw....oder ein paar Weihnachtsserien aus dem ZDF wie Patrik Pacard, Oliver Maass...
    Oder auch Manni der Libero :face_with_tears_of_joy:
    Nicht zu vergessen die ganzen Augsburger Puppenkiste Folgen....
    Hat sich schon was angesammelt in den Jahren :slightly_smiling_face: hab sogar noch einiges mehr....Nonstop Nonsens zb....die liebe ich :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also erstmal hab ich ALLE Simpsons/Futurama Staffeln die es bisher auf DVD gibt. (Zusammen 25 oder so)


    Ansonsten gucke ich grade im TV Akte X, das lief damals mal auf Tele 5, da hab ich Staffeln 1 bis 7 geguckt, dann haben die aber aufgehört. Jetzt ist PRO SIEBEN MAXX endlich bei Staffel 8 angekommen und ich kann weitergucken. :face_with_tears_of_joy:


    Auch habe ich ich mir im TV (also meistens aufgenommen) Star Trek TNG komplett angesehen und auch Buffy/Angel von Joss Whedon. Tele 5 hatte schon ziemlich lange sehr geile Retro Serien im Programm.


    Auch Miami Vice hab ich mir mal komplett angesehen, lief damals nachts im ZDF, immer 2 Folgen Freitags. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darunter auch Tschechische/DDR Produktionen

    Hab ich auch, aber eher wenig. Aus der DDR etwa "Sachsens Glanz und Preußens Gloria", "Archiv des Todes", "Front ohne Gnade" oder "Rund um die Uhr".


    Dazu dann aus der DDR auch diverse Filme. Sammelt sich halt über die Jahrzehnte so an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Friends hab ich seit Erscheinung. Auch schon 10 mal komplett gesehen.

    Fear the Reaper !!!

  • `Das unsichtbare Visier`mit dem seinerzeit noch relativ unbekannten Armin Müller Stahl.


    Politisch sehr fragwürdig, aber spannend wie 007.


    @Oropher,


    dritte Folge von AHS S7 jetzt gerade durch, und es wird immer besser. Die politische Anklage gegen Trump ist mittlerweile offensichtlich und... ach mach dir selbst ein Bild :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Hab ich schon, keine Sorge. :face_with_tears_of_joy:


    Guckt hier eigentlich irgendwer The 100?


    Geht ja ab nächster Woche auf SIXX weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann nichtmal ne Bedankung. :middle_finger:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal gucken wies weitergeht, ich bin gespannt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die ersten 2 Folgen der 5ten Staffel Vikings sind nun bei Prime verfügbar.


    The Sinner auf Netflix kann ich auch empfehlen.

    Fear the Reaper !!!

  • Achtung Spoiler....


    Die aktuell letzte Staffel von Game of Thrones wird heute im Rheinenergie-Stadion gedreht :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo