Serien

  • You know nothing, John Vorstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ray Donovan Staffel 5 startet mit einem fetten Paukenschlag.


    I LOVE IT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Travellers auf Netflix.


    Die ersten beiden Folgen habe ich gerade hinter mir, bislang recht ordentlich und verspricht sogar besser zu werden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ...


    The Expanse...absoluter Hammer SciFi vom Feinsten. Bin total begeistert. Super Effekte, 0,0 Billigproduktion. Allerdings in Originalsprache fast nicht zu meistern, sprechen die "Belter" eine fiesen Dialekt. Eine Art Kreolsprache.


    ...

    Ich zitiere das mal, weil ich Staffel 1 komplett und Staffel 2 zur Hälfte durch hab.
    Nach der ersten Folge dachte ich, dass die Serie eher nichts ist, das hat sich aber sehr schnell geändert, echt eine wirklich gute SciFi Serie, die auch einen gewissen Hang zum Realismus, sofern im SciFi möglich, erahnen lässt. Story und Charaktere bisher sehr gut. Kann man echt empfehlen.


    Die neue Homeland Staffel ist auch empfehlenswert, und hat es wieder geschafft, aktuelle Alltagsthemen wie Fake news, hate Speech und das politische Zerwürfnis in einer gespaltenen Gesellschaft aufzugreifen. Spannend bis zum Finale!


    @Oropher Ray Donovan ist auch empfehlenswert? Vergleichbar mit irgendwas auf dem Markt?

  • @Oropher Ray Donovan ist auch empfehlenswert? Vergleichbar mit irgendwas auf dem Markt?


    Nicht wirklich, und ich gucke ja schon einiges. Aber es ist halt die Familiensage einer irischen Familie die aus Süd Boston nach LA zog und sich, bis auf Ray, mehr schlecht als recht durchbeißt. Der wiederrum ist Aufräumer und Mädchen für Alles Schmutzige für die Stars. Liev Schreiber ist wirklich genial in der Rolle, aber das Beste an der Serie is John Voight als Mickey Donovan, der Vater der Familie, der zu Beginn der Serie aus dem Knast entlassen wird und versucht wieder in die Familie und das Familiengeschäft einzusteigen.


    Die Serie beschäftigt sich mit vielen Themen, Viral Videos, closet homosexuals und allem was so in Hollywood abgeht, aber die komplette Familie Donovan ist einfach genial gecastet, und im Laufe der ersten Staffeln kommt auch immer mehr raus wieso Ray Mickey einfach nicht verzeihen kann. Humor kommt übrigens auch nicht zu kurz. Ich kanns wirklich nur empfehlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gestern die erste Folge Jeaune Claude van Johnson geguckt. Sehr Lustig, Van Damme verarscht sich selber darin, hat mir gut gefallen.

    Fear the Reaper !!!

  • Bin auch Serienjunkie.
    Hilfreich hier wäre bei Tipps ein kurzer Abriss. Also Genre plus kurze subjektives Statement.
    Travellers z. B. Könnte ja Alles sein. The Punisher lässt Vermutungen zu.


    Ich schaue gerade Turn (Washingtons Spies). Ein Drama um die ersten Spionageaktionen im amerikanischen Bürgerkrieg. Ich finds echt gut. Läuft auf Prime.


    Ray Donovan muss ich erst noch die vierte anschauen und dann die neue. Kann ich auch nur empfehlen.
    Bosch ist auch nicht schlecht. Cop/Crimeserie mit Titus Welliver, der das super spielt.

  • @Salival: Also wer der Punisher ist sollte heutzutage ja nun jeder wissen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komm, verarschen kann ich mich selber, aber da ich persönlich ja den 2003er Film bisher am besten fand hier mal ein sehr netter kleiner Kurzfilm den einige Fans mit Thomas Jane (dem Punisher von 2003) zusammen gedreht hatten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Salival: Also wer der Punisher ist sollte heutzutage ja nun jeder wissen. 8)

    Dann bin ich jetzt mal die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
    Bin nicht so der Action Nerd. Geht das in die Richtung?

  • Dann bin ich jetzt mal die Ausnahme, die die Regel bestätigt.Bin nicht so der Action Nerd. Geht das in die Richtung?

    Da es zu Marvel gehört ja. Werden viele Leute gekillt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich bin halt ein Nerd, daher für dich mal die Kurzbeschreibung die eigentlich in jeder Version vorkommt:


    Kriegsveteran kommt nach Hause, piknickt mit seiner Familie im Park, (meistens) geht ein Mafia Deal schief, seine Familie stirbt und er schwört ewige Rache allen Verbrechern und das auf sehr blutige Weise. (Siehe meinen Kurzfilm oben)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Designated Survivor


    Anschlag aufs Kapitol und Kiefer Sutherland wird ungewollt President...


    Gefällt mir richtig gut. Serie bei der ich auch mal 3-4 Folgen am Stück schaue... was nicht häufig vor kommt !

  • Die Säcke bei Amazon Prime haben „Lost“ ab dem 01.01.2018 kostenpflichtig gemacht.


    Wenn ich nicht falsch liege ist das bei anderen Serien genauso, die vorher umsonst waren...