Serien

  • hab mir gestern die ersten 2 Folgen von "Touch" auf Netflix angeschaut. Es geht um ein vermeintlich autistisches Kind, das komplexe Zusammenhänge in der Welt erkennt, und dessen Vater, der damit klar kommen muss.


    Ist mir aber viel zu aufgesetzt und übertrieben umgesetzt und dargestellt. Werde ich nicht weiterschauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Hat hier eigentlich jemand die erste Staffel von MISFITS gesehen ??


    Fand das sehr interessant und auch gut umgesetzt

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Jo, die ersten beiden Staffeln waren relativ gut...die dritte leider überhaupt nicht...danach habe ich sie nicht weiter geschaut

  • Banshee war mir too much. Zu gewaltverherrlichend. War zwei Staffeln ganz ok, aber mir deswegen dann einfach etwas zu dumpf. Hab nach Staffel 2 aufgehört.
    Fick die Henne, echt? Meistens informiere ich mich nach den Staffeln über etwaige Fortsetzungen. Ich könnte :face_vomiting: Ja, da stimmte meiner Meinung nach fast Alles. Hauptdarsteller sensationell. Die Stimmung wurde richtig gut transportiert. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.


    Mein Vater steht voll auf Banshee, als alter Action/Horror Fan muss ich mir die irgendwann mal geben.


    Ja leider, die Einschaltquoten haben wohl nicht so gestimmt traurigerweise...


    Jetzt ist mir wieder eingefallen woran mich das erinnert hat und auch Green, an Matthew McConaughey in der ersten Staffel von True Detective. Übrigens diese Vietnam Flashback Episode, die kam so genial weil sie eine Single Shot Aufnahme ohne Schnitte war, umso beeindruckender wenn man bedenkt wie lange die Szene geht, einfach GENIAL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • In 2016 wurde Goliath über AP gezeigt. Ne Anwaltserie/Krimi. Billy Bob Thornton in der Hauptrolle.
    Nicht der Oberbringer, aber gut genug für Abende ohne to do.
    Wenn es gefällt. In 2017 haben die Arbeiten für Staffel 2 begonnen. Könnte also in 2018 soweit sein.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • hab mir gestern die ersten 2 Folgen von "Touch" auf Netflix angeschaut. Es geht um ein vermeintlich autistisches Kind, das komplexe Zusammenhänge in der Welt erkennt, und dessen Vater, der damit klar kommen muss.


    Ist mir aber viel zu aufgesetzt und übertrieben umgesetzt und dargestellt. Werde ich nicht weiterschauen.

    Es gibt auf Netflix sowas ähnliches nur auf der lustigen Schiene. Aptycal oder so ähnlich. Das war echt gut.

    Hat hier eigentlich jemand die erste Staffel von MISFITS gesehen ??


    Fand das sehr interessant und auch gut umgesetzt

    Kann mich nur anschliessen die ersten beiden Staffeln waren Unterhaltsam.

    Fear the Reaper !!!

  • Habe mir mal die ersten 6 Folgen von The Tick angesehen (mehr gibt es leider noch nicht).
    Ist sehr unterhaltsam, ich mag den Humor. Kann ich weiterempfehlen.
    Die zweite Hälfte der ersten Staffel kommt im Februar, wie es danach weitergeht, ist wohl noch unklar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #besteszene
    #legendary

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin heute Abend bei Netflix über "The End of the f***ing World" gestolpert... sehr skurril, aber irgendwie will man doch wissen, wie die Story weiter geht.. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Guckt hier einer die neue Serie des Dr. House Schöpfers ''The Good Doctor'', mir gefällts sehr gut, die Hauptrolle spielt der Schauspieler der zuletzt Norman bates in Bates Motel verkörpert hatte. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin heute Abend bei Netflix über "The End of the f***ing World" gestolpert... sehr skurril, aber irgendwie will man doch wissen, wie die Story weiter geht.. :face_with_tears_of_joy:

    Hab das auch schon durch, ist mal was anderes. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!