Serien

  • Vielleicht ist das ja auch so gewollt, dass dieser Stil so rüberkommen soll, was es dann auch ausmacht.

    Musste grad mal überlegen, ob da irgendwas "unmodern" wirkt. Glaube nicht. Auch die Kleidung etc. nicht. Die Serie wurde bis 2007 produziert, ist also noch nicht wirklich alt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe jetzt mal die erste Folge von Damian geguckt, der Fortsetzungsserie zum Horrorklassiker das Omen, gefiehl mir ganz gut, auch das sie Szenen aus dem Originalfilm als Rückblenden verwenden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kennt einer Altered Carbon ??


    Der Trailer hat mich schon böse angefixed


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Blood Drive ist geil, so in etwa im Stile der neuen From Dusk Till Dawn Serie, im Stile der 70er Grindhouse Klassiker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Serie wurde nach der Produktion von 13 Episoden bei einer Staffeln eingestellt. Blood Drive endete mit einemCliffhanger.



    Das SUCKT !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ach, das ist schon so oft passiert, das erste mal glaube ich damals hierbei:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…2%80%93_Unheimliche_Tiefe


    Kann man nix machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätten wir ja auch zuletzt bei Quarry. Manchmal unverständlich, aber bei Quarry hat es auch schon einige Jahre gedauert, bis der Pilot überhaupt mal gelaufen ist.



    Kann man nix machen...

    Vielleicht mal mit einem offenen Brief versuchen... :smiling_face_with_horns:

  • Guckt eigentlich irgendwer The Gifted oder The Good Doctor?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab jetzt der Nebel geguckt (The Mist) basierend auf Steven King. Fand ich sehr geil, die Staffel endet eigentlich so das noch mehr gedreht werden könnte. Scheinbar kommt aber nix mehr.

    Fear the Reaper !!!

  • So bin jetzt bei Episode 7 von 10 durch von Altered Carbon und muss festhalten.. der Trailer ist schlechter als die Serie.. ist so ziemlich die Beste Serie dieses Jahr. Ich hoffe der Cliffhanger am Ende wird nicht zu übel

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wer ein wenig auf Sci-Fi steht, und wem Black Mirror (netflix) gefallen hat, sollte sich "Philip K. Dick's Electric Dreams " ansehen.


    Ist vom Prinzip recht ähnlich, einzelne nicht zusammenhängende Episoden, die eine Story erzählen, und auf den Kurzgeschichten von Philip K. Dick basieren


    Da sind einige starke Folgen dabei.

  • Hab gestern eine angefangen, die nennt sich FC-ungesch...
    Nee, das hat letztes Mal nicht geklappt, das lass ich lieber :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hab gestern eine angefangen, die nennt sich FC-ungesch...
    Nee, das hat letztes Mal nicht geklappt, das lass ich lieber :winking_face:

    Also gegen ein Remake hätte ich erstmal nichts: Wären erstmal noch drei Staffeln...


    Na gut, das Finale der vierten Staffel müsste dann halt statt eines Cliffhangers zu nem Happy-End umgeschrieben werden. Falls die Autoren das hinkriegen, sehe ich sogar gute Chancen, dass das Remake mehr Staffeln bekommt als das Orginal :popcorn: :popcorn:

  • Ich sag mal so, wenn wir die 3 Staffeln jetzt hinkriegen bzw. das Spinnoff "FC Siegt" über 3 Staffeln laufen würde, wäre das für den Moment schon mal sehr fein...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also bitte kein Remake, lieber ein Reimagining in dem am Ende nicht Star Wars kopiert wird und der nette Ösi auf einmal zu Darth Stögious wird.


    Gerne dürften auch die Fussballsequenzen qualitativ hochwertiger ausfallen, ich hoffe ein neues Choreografenteam hinter den Kulissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hab gestern Star Trek Discovery Staffel 1 zu Ende geschaut. Anfangs war ich skeptisch, aber in Summe kann man sich das anschauen. Bin mal gespannt auf Staffel 2.


    Kann jemand was zu "Bad Banks" sagen? Ist wohl eine dt. 6-teilige Mini-Serie, die in der ZDF Mediathek verfügbar ist.