Serien

  • Hab jetzt die ersten beiden Folgen von Seth McFarlanes The Orvell gesehen.


    Genialer Tribut/Comedy an die klassischen Enterprise Serien, Effekte sind auch ziemlich gut und viele Star Trek Fans scheinen die besser zu finden als Discovery. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist Mcfarlane der vollkommen unwitzige Typ, der Family Guy und diesen selten dämlichen Western "A Million Ways to die in the West" verbrochen hat?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist Mcfarlane der vollkommen unwitzige Typ, der Family Guy und diesen selten dämlichen Western "A Million Ways to die in the West" verbrochen hat?

    Genau der

  • Dann kann ich um die Serie schon mal einen großen Bogen machen. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Oropher The Orville ist schon sehr geil und es ist mehr Star Trek als Discovery da hast du auf jeden Fall recht.
    Man kann auf jeden Fall gut lachen dabei auch wenn es teilweise echt harter Thrash ist

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Sag ich ja, erinnert mich am meisten an die Original Enterprise mit ein bisschen TNG on Top.


    Und die Political Correctness Police ist zum Glück auch nicht beteiligt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Mcfarlane der vollkommen witzige Typ, der Family Guy und diesen selten geilen Western "A Million Ways to die in the West" verbrochen hat?

    Hab es mal geändert :winking_face: !

    Fear the Reaper !!!

  • Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. :face_with_tears_of_joy:


    Ich schaue mir lieber aktuell nochmal alle Staffeln von Modern Family an. Das ist eher mein Humor.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Tigranes:


    Ich bin auch kein großer McFarlane Fan, aber The Orville solltest du echt mal ne Chance geben, zumindest wenn du die alten Star Trek Serien mochtest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. :face_with_tears_of_joy:


    Ich schaue mir lieber aktuell nochmal alle Staffeln von Modern Family an. Das ist eher mein Humor.

    Modern Family ist Klasse.

    Fear the Reaper !!!

  • Ein letzter Plusxpunkt noch für The Orville:


    Executive Producer der Show is Brannon Braga, der unter anderem bei TNG (+Filme), Voyager und Enterprise als Autor und Produzent dabei war.


    Die Show hat wirklich dieses klassische Star Trek Feeling, während STD (geile Abkürzung) einfach nur ein Abramsesquer, humorloser Abklatsch mit viel zu viel politischer Agenda ist.


    Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen welche Show gene Roddenberry besser gefallen hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • wenn man von Star Trek spricht, meint man das Genre Science Fiction oder?
    Da bin ich persönlich kein Fan von. Habe lieber Serien die näher an der Realität sind. Feiere da her Serien wie Gomorrha oder Sopranos etc. Wenn da noch jemand einen Geheimtipp für mich hätte, wäre ich ihm sehr dankbar.

  • Quarry, Aquarius (leider beides zu früh abgesetzt). Hätten wir hier aber auch schon thematisiert, daher kennst Du sie vielleicht schon.

  • Taboo lief gerade auf RTL II, mit Tom Hardy, spielt im London des frühen 19ten Jahrhunderts (also um 1805 glaube ich) und fand ich ziemlich gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Taboo lief gerade auf RTL II, mit Tom Hardy, spielt im London des frühen 19ten Jahrhunderts (also um 1805 glaube ich) und fand ich ziemlich gut.

    Wird auch gestreamt, meine Prime!

  • Guckt eigentlich irgendwer The Gifted oder The Good Doctor?

    Gestern mit The Good Doctor angefangen und bin positiv überrascht. Die ersten beiden Folgen sind ziemlich gut und wir werden dran bleiben denk ich

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Dann beschreib doch mal. Genre etc. ohne wilde Spoiler plz!

  • Dann beschreib doch mal. Genre etc. ohne wilde Spoiler plz!

    @Salival nur für dich :smiling_face:


    Kennst du House ?? gleiches Genre
    Kennst du Scrubs ? gleiches Genre


    Ein junger "besonderer" Arzt zieht in eine große Stadt um an einem Krankenhaus Assistenzarzt und Chirurg zu werden.
    Nicht so hart wie House und nicht so kitschig wie JD aber doch besonders

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Gleiches Genre weil Arztserie?
    Fand House nie so prickelnd und auch Scrubs nicht - letzteres total unlustig (für mich). Will aber nix heißen.

  • Gleiches Genre weil Arztserie?
    Fand House nie so prickelnd und auch Scrubs nicht - letzteres total unlustig (für mich). Will aber nix heißen.

    Genau Arztserie - aber ziemlich gut gemacht

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: