Serien

  • Hat irgendeiner schon the expanse gesehen ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gerade bei Folge 6 der ersten Staffel.


    In meinen Augen eine der besseren Sci-Fi Serien. Falls du sie noch nicht gesehen hast, folgt eine Empfehlung wenn ich die erste Staffel durch habe.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @clmzy


    "the expanse" ist wirklich sehr empfehlenswert. Nach der ersten Folge war ich mir sehr unsicher, ob die Serie was kann, aber mit jeder weiteren Folge steigt die Spannung. Was ich besonders gut finde, man hat sich ab und n mal Gedanken gemacht, gewissen technologischen Fortschritt ein wenig realistisch zu erklären, bzw. ist nicht alles modernste High Tech und die Trennung von Gesellschaften ist interessant umgesetzt.
    Die ersten beiden Staffeln sind wirklich gute Unterhaltung, und für Staffel 3 wurde wohl gestern der 1. Trailer veröffentlicht.

  • Habe jetzt prison Break durch. Fand ich Mega !!!!


    Lieblingsserie bleibt Breaking Bad


    Walking Dead fand ich phasenweise richtig gut, aber irgendwann aufgehört. War doch immer das gleiche ..


    Homeland hat mich nur am
    Anfang gefesselt. Bei Staffel 4 aufgehört.


    Stranger things fand ich auch sehr cool


    Haus des Geldes soll gut sein?
    Hat jemand empfehlungen?

  • The Following ist ne geile Serie, leider war nach der 3. Staffel Schluss.


    Westworld ist mega, startet ja bald die 2. Staffel endlich.

  • Es gibt ja insgesamt drei Folgen, in denen Brendan Fraser mitspielt - den bestimmt jeder kennt. Insbesondere die letzte Folge mit ihm zeigt recht deutlich, dass Scrubs immer einen anderen Anspruch hatte, als reine Sitcom zu sein. Und dieser rote Faden der Tragik zieht sich einfach durch die gesamte Serie.

    Bin bei Scrubs grad bei "DER" Folge. Heftig. Einfach nur heftig. Hat mich damals übel aus den Latschen gehauen und trifft auch jetzt noch mitten ins Herz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • The Following ist ne geile Serie, leider war nach der 3. Staffel Schluss.


    Westworld ist mega, startet ja bald die 2. Staffel endlich.


    Kann ich beide auch nur empfehlen, besonders The Following fand ich als Horrorfan sehr geil, aber Westworld ist auch brilliant, Anthony Hopkins allein. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • The Following ist ne geile Serie, leider war nach der 3. Staffel Schluss.


    Westworld ist mega, startet ja bald die 2. Staffel endlich.

    The Following Staffel 1 fand ich auch richtig gut.


    Ist mit Staffel 3 dann komplett Schluss - also mit entsprechendem Ende oder einfach Profuktion eingestellt/Pause/auf Eis?

  • Ne komplett Schluss, da wird nichts mehr kommen. Aber der Schluss ist schon akzeptabel gemacht worden

  • Ich habe gerade die erste Staffel Colony gesehen. Gefällt mir gut.

    Haha, wie geil. Ich hab auch angefangen und wollte das grade posten :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Richtig geile Serie muss ich sagen, danke Netflix

  • The Alienist mit Daniel Brühl und Luke Evans auf Netflix. :thumbs_up:


    Wer the Frankenstein Chronicles so wie ich feiert, wird auch hier auf seine Kosten kommen.


    Übrigens @Katho hab ich jetzt am Wochenende beide Staffeln von Colony geschafft... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • The Alienist mit Daniel Brühl und Luke Evans auf Netflix. :thumbs_up:


    Wer the Frankenstein Chronicles so wie ich feiert, wird auch hier auf seine Kosten kommen.


    Übrigens @Katho hab ich jetzt am Wochenende beide Staffeln von Colony geschafft... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind gerade anfang der 2ten. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • The good Doctor auf sky. Das ist richtig klasse.


    Handelt um einen Autisten der als Arzt außerordentliche Fähigkeiten hat und Leben rettet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "4 Blocks" - läuft per (Kauf) Stream beispielsweise auf Amazon.
    Eine Serie über das Leben und Wirken arabischer Clans in Berlin. Hab mich anfangs schwer getan, aber aktuell erschreckend authentisch und irgendwo auch beängstigend. Spannungsbogen baut sich gerade schön auf, für eine deutsche Serie absolut empfehlenswert. (ich tue mich mit heimischen Produktionen schwer, nur "Dark" fand ich wirklich klasse)