Serien

  • Sporanos hab ich noch als Komplettbox neben dem Fernseher liegen. Da hört man ja meist nur gutes. Folge 1 war "ganz ok", lohnt es sich, weiterzuschauen?

    Sowas von unbedingt. 3-4 Folgen, dann solltest du angefixt sein. Ansonsten ist es halt nicht deins.
    MMn immer noch die beste Serie überhaupt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klingt geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Happy! ist ein skuriler Mischmasch aus Crank, The Punisher, Elliot das Schmuzelmonster als blaues vorlautes Einhorn und Es..... und das blaue Einhorn erinnert mich immer an Watto aus Star Wars...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Happy! ist ein skuriler Mischmasch aus Crank, The Punisher, Elliot das Schmuzelmonster als blaues vorlautes Einhorn und Es..... und das blaue Einhorn erinnert mich immer an Watto aus Star Wars...

    Total kranker geiler Scheiß :thumbs_up: :thumbs_up:

  • ich kann Euch nur "a handmaid's tale" ans Herz legen.
    Starke Serie, die auf dem Buch "Report der Magd" basiert, und eine Welt in den USA zeigt, die durch Kriege, Krankheiten,.... zu fast vollständiger Unfruchtbarkeit geführt hat.
    Dadurch hat sich die Gesellschaft und die Rolle der Frau radikal verändert, und die wenigen übrig gebliebenen fruchtbaren Frauen werden wie Sklavinnen gehalten.
    Mehr will ich nicht verraten, aber auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit geschaut habe.

  • Hab das nach drei Folgen abgebrochen. Hat mich trotz der an sich interessanten Story nicht angesprochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "The Looming Tower"



    Erzählt die Geschichte vom Ende des balkanischen Bündnisses der USA und dem islamischen Dschihad 1998 über die Bombenanschläge gegen die US-Botschaften in Nairobi und Daressalam bis 9/11.


    Bin bei Folge 3 und bis hierhin ist es sogar relativ pathosfrei, sowie mit Realeinspielern sehr gut gemacht und mit u.a. Jeff Daniels auch toll besetzt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Klingt gut. Netflix?

  • auf DE oder EN? Vielleicht vertue ich mich grad, aber ich meine, da wurde die deutsche Synchro ziemlich zerrissen.

  • Gucke gerade die erste Folge von das Römische Reich. Kennt das wer?
    Ständig labern doku mässig Leute dazwischen, ist das nur am anfang oder in der ganzen Serie?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hab mir übers Wochenende beide Staffeln von Stranger Things gegeben. Is wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich fand die richtig klasse. Ich hab aber auch ein Faible für Steven Spielberg, die Goonies, ES etc..Und die Mucke hat mir auch gefallen, vor allem das Ende der 2. Staffel, mit Every Breath You Take von The Police. 80er Jahre- Sci-Fi- Jugend- Nostalgie halt. Ich finde gut gelungen, aber wer die interessant fand hat sie wahrscheinlich auch schon gesehn. Kann ich nur empfehlen. Und diese Kids, Millie Bobby Brown oder Finn Wolfhard, die spielen das schon richtig jut finde ich.