Serien

  • Bin mal gespannt wann in Deutschland die Fortsetzung der Sons of Anarchy...MayansMC...läuft.
    Der Start in Amerika ist glaube ich der 04.09.18 und läuft auf FX.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auch wenn man die Musik vielleicht nicht mag, aber dennoch eine gute Krimiserie nach einer wahren Geschichte ist "Unsolved". Darin geht es um die Ermittlungen in den Mordfällen Tupac Shakur und Christopher Wallace aka Biggie Smalls aka Notorious B.I.G. Keine Dokumentation, sondern eine Krimiserie, die bemüht ist, mehr Licht in die bis heute nicht aufgeklärten Morde zu bringen, die die East Side - West Side Rivalitäten deutlich überschatteten.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hab mir übers Wochenende beide Staffeln von Stranger Things gegeben. Is wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich fand die richtig klasse. Ich hab aber auch ein Faible für Steven Spielberg, die Goonies, ES etc..Und die Mucke hat mir auch gefallen, vor allem das Ende der 2. Staffel, mit Every Breath You Take von The Police. 80er Jahre- Sci-Fi- Jugend- Nostalgie halt. Ich finde gut gelungen, aber wer die interessant fand hat sie wahrscheinlich auch schon gesehn. Kann ich nur empfehlen. Und diese Kids, Millie Bobby Brown oder Finn Wolfhard, die spielen das schon richtig jut finde ich.


    Letztgenannter spielt ja auch in ES mit, also dem Remake, auch in dem Film gibt es ja geile Retro Mucke. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, dürfte geil werden. :slightly_smiling_face:


    Trotzdem war Tim Curry der Beste. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mir übers Wochenende beide Staffeln von Stranger Things gegeben. Is wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich fand die richtig klasse. Ich hab aber auch ein Faible für Steven Spielberg, die Goonies, ES etc..Und die Mucke hat mir auch gefallen, vor allem das Ende der 2. Staffel, mit Every Breath You Take von The Police. 80er Jahre- Sci-Fi- Jugend- Nostalgie halt. Ich finde gut gelungen, aber wer die interessant fand hat sie wahrscheinlich auch schon gesehn. Kann ich nur empfehlen. Und diese Kids, Millie Bobby Brown oder Finn Wolfhard, die spielen das schon richtig jut finde ich.

    Ja die Serie ist gut, erinnert sehr stark an Goonies.

    Bin mal gespannt wann in Deutschland die Fortsetzung der Sons of Anarchy...MayansMC...läuft.
    Der Start in Amerika ist glaube ich der 04.09.18 und läuft auf FX.

    Jepp, da warte ich auch drauf. Bin gespannt ob einen die Mayans packen.

    Auch wenn man die Musik vielleicht nicht mag, aber dennoch eine gute Krimiserie nach einer wahren Geschichte ist "Unsolved". Darin geht es um die Ermittlungen in den Mordfällen Tupac Shakur und Christopher Wallace aka Biggie Smalls aka Notorious B.I.G. Keine Dokumentation, sondern eine Krimiserie, die bemüht ist, mehr Licht in die bis heute nicht aufgeklärten Morde zu bringen, die die East Side - West Side Rivalitäten deutlich überschatteten.

    Ja ist wirklich interessant aber natürlich ein ernüchterndes Ende.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hab mir übers Wochenende beide Staffeln von Stranger Things gegeben. Is wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich fand die richtig klasse. Ich hab aber auch ein Faible für Steven Spielberg, die Goonies, ES etc..Und die Mucke hat mir auch gefallen, vor allem das Ende der 2. Staffel, mit Every Breath You Take von The Police. 80er Jahre- Sci-Fi- Jugend- Nostalgie halt. Ich finde gut gelungen, aber wer die interessant fand hat sie wahrscheinlich auch schon gesehn. Kann ich nur empfehlen. Und diese Kids, Millie Bobby Brown oder Finn Wolfhard, die spielen das schon richtig jut finde ich.

    Vorschau zu Staffel 1 gesehen, als Kinderserie abgestempelt, trotzdem angeschaut, begeistert gewesen.
    Staffel 2 das gleiche. Gerade der 80-setting verleiht der Serie einen besonderen Charme.

  • Ich hab mir übers Wochenende beide Staffeln von Stranger Things gegeben. Is wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich fand die richtig klasse. [...] Und diese Kids, Millie Bobby Brown oder Finn Wolfhard, die spielen das schon richtig jut finde ich.

    Hab die erste Staffel gesehen, fand sie aber nur so mittelmäßig. So richtig konnte ich den Hype um diese Serie nicht verstehen. Für meinen Geschmack haben leider die Kinder auch vieles kaputt gemacht.


    Von der zweiten Staffel dann drei Folgen gesehen. Bin da schon überhaupt nicht mehr in die Serie reingekommen und hab dann abgebrochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja Fenermann, Stranger Things gefällt mir auch. Musikmäßig noch besser fand ich Life On Mars, was in den 70ern spielte.


    Für Dich könnte dann das Spin Off davon, Ashes To Ashes ,was sein, welches in der 80ern spielt.

  • Ja Fenermann, Stranger Things gefällt mir auch. Musikmäßig noch besser fand ich Life On Mars, was in den 70ern spielte.


    Für Dich könnte dann das Spin Off davon, Ashes To Ashes ,was sein, welches in der 80ern spielt.

    Aber auch nur das englische Original von Life on Mars. Ich hatte mir das US-Remake auch angetan und kann das nicht unbedingt weiterempfehlen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • handmaid's tale abgebrochen, stranger things abgebrochen, Millhouse k1 Serienfan? :clown_face:

    Sopranos, Simpsons (zumindest die ersten 8-10 Staffeln), Gomorrha, Skins (UK-Version), Shameless (US-Version), Orange is the new Black, Mad Men, Six Feet Under, Breaking Bad .... und viele andere. Gibt schon genug gute Serien, die ich schaue. Passt aber nunmal nicht mit jeder Serie.


    Es gibt mittlerweile auch genug Auswahl. Und wenn mich eine Serie nicht relativ schnell in ihren Bann zieht, gebe ich einer anderen Serie die Chance, mich zu überzeugen. Wobei ich mit diesem ganzen Mystery/SciFi/Zukunftsdystopie-Kram eh nix anfangen kann. Hab ja neben Handmaids Tale und Stranger Things auch West World abgebrochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Shameless (US-Version)


    William H. Macy :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kenne nur die englische Variante und die ist wirklich gut.


    Ich glaube davon gibts sogar noch 3 Ostblock Versionen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jemand schon mal "Marcella" geschaut? Hab gestern die 1. Folge gesehen, und es scheint vielversprechend.


    Darüber hinaus kam per Mail die Info, dass die neue "Better call Saul" Staffel da ist- Pustekuchen, nur Folge 1 :schnuffi:

  • Jemand schon mal "Marcella" geschaut? Hab gestern die 1. Folge gesehen, und es scheint vielversprechend.

    Ja. War nicht schlecht, riss mich aber auch nicht komplett vom Hocker. Das Konzept (Ermittler/in mit privaten Problemen) gibts mittlerweile einfach zu oft - und eben teils auf besserem Niveau. Kann an dieser Stelle nur "Luther" mit Idris Elba und Ruth Wilson empfehlen.


    Bei "Marcella" wird entscheidend sein, wies in den kommenden Staffeln weitergeht. Hab leider nur die erste gesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ermittler mit privaten Problemen: Monk. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Stranger Things war bzw ist absolut überragend. Jede einzelne Folge hat vom kompletten Setup Kinoniveau. Totale Begeisterung auf meiner Seite. Hat halt viel vom Silent Hill Feeling.


    Kennt jemand Dirk Gentlys hollistische Detektei? Leider nach 2 Staffeln abgesetzt obwohl das Ende von S2 nach S3 schreit. Zum Glück ist jede Staffel eine beendete Geschichte.
    WARNUNG... Es ist total irre