Serien

  • Ha, jedesmal wenn ich beim Switchen bei Shameless gelandet bin war es sehr krass.


    Kann jemand was zu BEEING HUMAN sagen ? Habe dort nur den Beginn gesehen aber andere "Projekte" :face_with_tears_of_joy: waren wichtiger und so bin ich quasi planlos ob der gute Beginn sich gehalten hat oder ob es abbaut mit der Zeit.


  • Vikings :thumbs_up:
    Game of Thrones :thumbs_up:
    Two and a half man...sowieso absolut :thumbs_up:


    zur Zeit guck ich House of Cards....genial!! :thumbs_up:

  • Ha, jedesmal wenn ich beim Switchen bei Shameless gelandet bin war es sehr krass.


    Kann jemand was zu BEEING HUMAN sagen ? Habe dort nur den Beginn gesehen aber andere "Projekte" :face_with_tears_of_joy: waren wichtiger und so bin ich quasi planlos ob der gute Beginn sich gehalten hat oder ob es abbaut mit der Zeit.


    Ist echt krass aber lohnt sich, Shameless muss man gesehen haben, wie gesagt, William H. Macy ist einfach GENIAL, und der rest des Casts ist auch super.


    Being Human gefällt mir ganz gut, mal ein etwas anderer Blickwinkel auf die ganze Vampir Werwolf Sache, Charaktere sind gut, wem Vampire Diaries zu ''romantisch'' ist dem kann ichs nur empfehlen, wobei ich derzeit the Originals am besten finde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Vikings dachte ich noch, wenn HISTORY Channel was macht dann zu 100% eine reine Doku. Jetzt ist das aber voller Aktion und die Kamera immer voll drauf.


    Also diese Härte und Brutalität zu jener Zeit...unglaublich. Der "Blutadler" ....das war unfassbar krass. Und das gabs ja wirklich. Buaaaaahhhh...


    Ich hoffe schwer, dass meine momentane Arbeit an einer These zur der Raum-Zeit-Theorie nicht eintritt...man könnte theoretisch zu jeder Zeit im Raum wiedergeboren werden, also auch im Mittelalter z.B....nicht wirklich wünschenswert. :face_with_tears_of_joy: :wink:


    Ergo - Vikings ABSOLUT TOP !


  • 1978 wäre nicht schlecht... :wink:

  • Ja die US Version.


    Kurt Sutter arbeitet auch an einer neuen Serie (Der SOA macher). Angeblich geht es um einen Henker im Mittelalter.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Shameless US?


    Wie oft hab ich jetzt William H. Macy geschrieben. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • GoT - am Dienstag Ende der Staffel.
    Das wird blutig........

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Breaking Bad und Walking Dead sind ja ohne Zweifel frei von jeglicher Kritik :face_with_tears_of_joy: ... ich denke die beiden absolut besten Serien der "Neuzeit" oder nach Christi :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ...


    Es ist so oder so sehr erstaunlich auf welchem Niveau heutige Serien produziert werden. Das grenzt oft an kleine Spielfilmproduktionen.


    Ich werfe mal noch eine Serie (weil eben jeder "Teil" dann doch ein Film ist) in den Ring : SHERLOCK mit Benedict Cumberbatch. Habe alle Teile bisher gesehen und finde es auch super gelungen.


    PS: Lilyhammer nun 3 Teile gesehen...was ist das gut ! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Und den guten hab ich schon live gesehen in Müngersdorf.


    Ist ja Lead Gittarist bei Bruce Springsteen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich packe mal meine Favoriten hier rein:


    Breaking Bad
    Game of Thrones
    House of Cards
    Sons of Anarchy
    The Walking Dead
    Suits


    Es gibt noch etliche mehr, allerdings sind das meine Lieblinge. Reihenfolge ist fast beliebig. Aktuell ist "House of Cards" für mich das non plus ultra, was aber wohl daran liegt, dass ich die Serie relativ aktuell durchgesuchtet habe. Die neue Staffel erwarte ich ich sehnsüchtig wie ein Crackjunkie.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Spartacus war auch geil, der gute Krixus spielt ja jetzt den bösen bei Arrow.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Favouriten:


    1. Breaking Bad
    2. Boardwalk Empire
    3. Homeland
    4. House of Cards (1. Staffel war top, 2. hat bißchen nachgelassen, zumindest am Anfang).

  • Da House of Cards so oft erwähnt wurde...wird besorgt...bin mal gespannt. Kevin Spacey in Hochform hoffe ich. Ist es da nicht so, dass er hin und wieder den Zuschauer direkt anspricht ? Die 4.Dimension im TV quasi :face_with_tears_of_joy: ?!

  • Da House of Cards so oft erwähnt wurde...wird besorgt...bin mal gespannt. Kevin Spacey in Hochform hoffe ich. Ist es da nicht so, dass er hin und wieder den Zuschauer direkt anspricht ? Die 4.Dimension im TV quasi :face_with_tears_of_joy: ?!


    Ich habe kürzlich auch mit der Serie angefangen und bin begeistert.
    Eine grandiose Serie mit tollen Darstellern und Kevin Spacey ist eh ein Gott. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schaut euch echt mal Skins an, geht um Drogen abhängige Jugendliche... ist ganz cool