Serien

  • Na toll, jetzt brauche ich mir das gar nicht mehr ansehen.

    nö alles gut... da geben einge den Löffel ab. und das passiert recht früh.
    ist daurch nicht gespoilert--- schaus trotzdem an

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • War nicht ernst gemeint, lieber Rodi - aber Danke!
    Serie wird angesehen. Nur keine Ahnung, wann ich dazu Zeit finde. Viele Folgen?

  • Lüg doch nicht, es war der Butler im Esszimmer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte, Reinhard May war´s.
    Über den Wolken mit dem Fahrradständer.
    Cluedo für Weggelaufene.

  • Na toll, jetzt brauche ich mir das gar nicht mehr ansehen.

    nö alles gut... da geben einge den Löffel ab. und das passiert recht früh.
    ist daurch nicht gespoilert--- schaus trotzdem an

    War nicht ernst gemeint, lieber Rodi - aber Danke!
    Serie wird angesehen. Nur keine Ahnung, wann ich dazu Zeit finde. Viele Folgen?

    Nö Staffel 1 hat 6 oder 7 Folgen, Staffel zwei ist aktuell bei Folge 4

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • gestern die Staffel 7 von Homeland zu Ende geschaut.
    Aus meiner Sicht war es eine gute Staffel, generell mag ich es, dass aktuelle Themen (ohne zu spoilern: in dem Fall Einmischung ausländischer Geheimdienste in die Politik) aufgegriffen werden, und der Gesellschaft ein Stück weit ein Spiegel vorgehalten wird.
    Ich weiß, dass es Leute gibt, denen Homeland nie/ ab Staffel 2-3 nicht mehr gefallen hat, aber ich kanns nur empfehlen. Claire Danes spielt die Rolle einfach gut.


    Als nächstes kommt: The handmaids Tale Staffel 2

  • Ich weiß, dass es Leute gibt, denen Homeland nie/ ab Staffel 2-3 nicht mehr gefallen hat, aber ich kanns nur empfehlen. Claire Danes spielt die Rolle einfach gut.

    Ich hab nach der zweiten oder dritten aufgehört. Und das lag vornehmlich an Claire Danes, die ich an sich wirklich sehr, sehr mag - die hier aber einfach übers Ziel hinausschießt. Wobei das natürlich auch an der Rolle liegt, die sie da einnehmen muss. Mir war das aber alles zu überdreht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Interessant.


    Die 1 Staffel fand ich auch noch ganz gut. Aber irgendwie war für mich so ein Bruch, wo Brody nicht mehr da war bzw. Länger weg...


    Hat jemand schonmal „The terror“ gesehen?

  • Interessant.


    Die 1 Staffel fand ich auch noch ganz gut. Aber irgendwie war für mich so ein Bruch, wo Brody nicht mehr da war bzw. Länger weg...


    Hat jemand schonmal „The terror“ gesehen?

    „The Terror“ fand die ersten Folgen überragend, verfällt gegen Ende aber extrem ins Horrorgenre. Kann man aber absolut anschauen (top Schauspieler und Setting).


    Meine Frau schaut gerade „You - Du wirst mich lieben“. Ich sehe es nur mit einem Auge, scheint aber ganz interessant (Stalker arrangiert sich ins Leben seines Opfers).

  • Ich hab nach der zweiten oder dritten aufgehört. Und das lag vornehmlich an Claire Danes, die ich an sich wirklich sehr, sehr mag - die hier aber einfach übers Ziel hinausschießt. Wobei das natürlich auch an der Rolle liegt, die sie da einnehmen muss. Mir war das aber alles zu überdreht.

  • Interessant.


    Die 1 Staffel fand ich auch noch ganz gut. Aber irgendwie war für mich so ein Bruch, wo Brody nicht mehr da war bzw. Länger weg...


    Hat jemand schonmal „The terror“ gesehen?

    Der Anfang ist sehr gut, Stimmung gut eingefangen. Das Ende dreht mir persönlich dann etwas zu sehr ab.


  • :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • alles voller Spoiler :face_with_tears_of_joy: