Serien

  • Wo es hier gerade um Horrorserien geht: Hat außer mir noch jemand die Anthologie Serie ''Slasher'' gesehen?


    Und wie findet ihr eigentlich die neue American Horror Story Staffel? (Apocalypse)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guckt noch jemand Ray Donovan? Find ich auch sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo es hier gerade um Horrorserien geht: Hat außer mir noch jemand die Anthologie Serie ''Slasher'' gesehen?


    Und wie findet ihr eigentlich die neue American Horror Story Staffel? (Apocalypse)

    Slasher hab ich beide Staffeln gesehen. Horror story bisher bis Kult.

    Fear the Reaper !!!

  • Und wie findet ihr eigentlich die neue American Horror Story Staffel? (Apocalypse)

    Hatte nach der 5. oder 6. Staffel aufgehört, weils mir nicht mehr richtig gefallen hat. Lag zum Teil aber auch daran, dass dann nach und nach wichtige Darsteller abgesprungen sind.


    Hab eben mal geschaut: Wenn die Infos auf Wikipedia stimmen, sind ja Taissa Farmiga, Emma Roberts, Lily Rabe und vor allem Jessica Lange mal wieder mit bei. Kathy Bates auch. Boah, und Angela Basset, die ich in der 3. (?) Staffel so gemocht hab. Geiler Cast. Muss ich dann wohl doch wieder gucken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Guckt noch jemand Ray Donovan? Find ich auch sehr gut.

    Klar doch, freu mich schon aufs Staffelfinale. :thumbs_up:


    Hab eben mal geschaut: Wenn die Infos auf Wikipedia stimmen, sind ja Taissa Farmiga, Emma Roberts, Lily Rabe und vor allem Jessica Lange mal wieder mit bei. Kathy Bates auch. Boah, und Angela Basset, die ich in der 3. (?) Staffel so gemocht hab. Geiler Cast. Muss ich dann wohl doch wieder gucken.

    Japp, und die meisten sogar wieder in altbekannten Rollen oder sogar Doppelrollen, also mehreren. :face_with_tears_of_joy:


    Das Jessica Lange mal wieder dabei ist fand ich auch super, hat mich echt überrascht, Angela Basset wiederrum war die letzten Staffeln immer dabei, ich denke dir würde die letzte auch gefallen, denn da wird der ganze Trumpsche Wahlkampf, seine Rhetorik usw. auch persifliert.


    Überhaupt gibt es aber diesmal viele Reminiszenzen an alte Staffeln und es wird eine Story durch das komplette Serienuniversum gewoben.



    P.S. Wo ich gerade an Freak Show dachte, hat hier jemand mal Carnivale gesehen?


    Hat mir damals eigentlich echt gut gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben jetzt die erste Staffel "Futureman" durch und fanden die Serie echt gelungen.
    Überzeugt durch guten, schwarzen Humor und eine netten Story die ein wenig an Zurück in die Zukunft erinnert.
    Schauspieler sind auch nicht ganz unbekannt :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ps.: es ist etwas abgedreht aber das passt

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wer guckt hier eigentlich noch ''The 100''?


    Wie findet ihr die fünfte Staffel bisher?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer guckt hier eigentlich noch ''The 100''?


    Wie findet ihr die fünfte Staffel bisher?

    Gucke es bin die fünfte am aufnehmen, noch nix gesehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Also mir gefällt sie bis jetzt echt gut, ich will nicht zu viel verraten aber durch den Zeitsprung entwickeln sich einige Charaktere echt auf eine interessante Art weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte nach der 5. oder 6. Staffel aufgehört, weils mir nicht mehr richtig gefallen hat. Lag zum Teil aber auch daran, dass dann nach und nach wichtige Darsteller abgesprungen sind.
    Hab eben mal geschaut: Wenn die Infos auf Wikipedia stimmen, sind ja Taissa Farmiga, Emma Roberts, Lily Rabe und vor allem Jessica Lange mal wieder mit bei. Kathy Bates auch. Boah, und Angela Basset, die ich in der 3. (?) Staffel so gemocht hab. Geiler Cast. Muss ich dann wohl doch wieder gucken.

    Bin jetzt bei der 6. Folge und muss sagen: Macht unglaublich Spaß.


    Das liegt gar nicht mal so sehr an der Story, die sicherlich solide Qualität besitzt. Aber die ganzen Rückblicke in frühere Staffeln, das Auftauchen ehemaliger Mitglieder der Serie und das Anknüpfen an längst vergessene Handlungsstränge machen schon Bock.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist das geil ist das geil, ist das geil. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Folge 6 fickt grad alles, was man dieser Serie jemals zutrauen durfte. Wer da alles auftritt und welche Handlungskreise sich schließen ... schlichtweg genial. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist das geil ist das geil, ist das geil. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Folge 6 fickt grad alles, was man dieser Serie jemals zutrauen durfte. Wer da alles auftritt und welche Handlungskreise sich schließen ... schlichtweg genial. :smiling_face_with_hearts:

    Ui, solch Ausdrucksweise ist man von Dir gar nicht gewohnt :fearful_face:


    Hab jetzt "die Brücke" angefangen, mal schauen was das ist. Auf prime bin auch auf "Trepalium" gestoßen, frz. Serie über die Zukunft und Trennung arm<> reich. Klingt von der Idee her auch gut.

  • Dogs of Berlin. Finde ich ganz gut für eine einheimische Serie


    Ernsthaft??
    Finde ich richtig schlecht! Von der Story her sowie auch von der Aufmachung, z.B. bei den Fußballspielen.


    Kann mir gar nicht erklären, warum sich ein Fahri Yardim, den ich grundsätzlich super finde, dafür bereit erklärt hat.


    Kann absolut nicht mit "4 Blocks" mithalten. Die ist wirklich richtig gut!!!

  • Ernsthaft??
    Finde ich richtig schlecht! Von der Story her sowie auch von der Aufmachung, z.B. bei den Fußballspielen.


    Kann mir gar nicht erklären, warum sich ein Fahri Yardim, den ich grundsätzlich super finde, dafür bereit erklärt hat.


    Kann absolut nicht mit "4 Blocks" mithalten. Die ist wirklich richtig gut!!!

    Jap das mit den Fußballspielen geht gar nicht. Finde man kann die Serie gut gucken um auf andere Gedanken zu kommen. Sicherlich nichts für größeren Anspruch das stimmt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Staffel 1 ist Pflicht


    2 wird zum Ende hin richtig gut


    3 schaue ich erst, wenn komplett


    In der ersten großartige Schauspieler. McConnaghey und Harrelson. Lebt von düsterem Südstaatenflair. Unbedingt schauen!!!