Serien

  • Japp, sechste Staffel wurde bereits bestätigt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Counterpart mit dem sensationellen J.K. Simmons.


    Mittlerweile Staffel 2 Folge 9



    Howard Silk arbeitet seit dreißig Jahren für eine bürokratische UN-Agentur in Berlin; Seine Freigabe ist jedoch zu niedrig, als dass man ihm sagen könnte, was seine Arbeit im Hintergrund wirklich beinhaltet. Tatsächlich überwacht die Behörde einen Übergang zu einer parallelen Erde, einer Kopie von Howards Welt, die 1987 von ostdeutschen Wissenschaftlern geschaffen wurde und seitdem divergiert. Silks „anderes“ Selbst, sein Gegenstück von der anderen Seite, ist unter anderem ein Feldagent, der regelmäßig Kreuzgänge vornimmt, um „andere“ aus der anderen Dimension abzuholen, die Schurken geworden sind. Streitigkeiten in der Agentur im Paralleluniversum gehen auf die „reale“ Seite über, was Silk und seine komatöse Frau in Gefahr bringt.


    Von Wiki übernommen. Staffel 1 war großes Kino, Staffel 2 soll es ebenso sein. Neueinsteigern sei empfohlen, wirklich bei Folge 1 Staffel 1 anzufangen. Wird sonst extrem schwer reinzukommen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Endlich habe ich es mal geschafft Luther komplett zu schauen. Ist und bleibt meine Lieblingsserie, freue mich auf die 5. Staffel. Diese soll ja Mitte 2019 erscheinen.


    Ich bleibe bei britischen Serien und starte die Tage mal mit "Collateral". Ist zwar bisher nur eine Miniserie mit 4 Folgen, aber kommen ja evtl. noch mehr.


    Trailer

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • So heute starten wir bei The Expanse in die 3te Staffel :smiling_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit das beste im Sci-Fi Segment meiner Meinung nach.

  • Die fünfte Staffel von Marvel: Agent's of S.H.I.E.L.D. ist übrigens sehr geil bisher, bin jetzt bei Folge 9, hat bisschen was Alien/Alien 3 zu Beginn, vielleicht bis jetzt meine Lieblingsstaffel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin eigentlich eher der Serienmuffel, aber "Der Pass" fand ich für eine Skyproduktion richtig stark. Spannend, fesselnd und mit schauspielerisch ansprechenden Leistungen. (vor allem dieser schmierige korrupte östereichische Ermittler :thumbs_up: )

  • Die fünfte Staffel von Marvel: Agent's of S.H.I.E.L.D. ist übrigens sehr geil bisher, bin jetzt bei Folge 9, hat bisschen was Alien/Alien 3 zu Beginn, vielleicht bis jetzt meine Lieblingsstaffel.

    Neben "the Punisher", meine Lieblingsserie aus der Marvel - Reihe.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Neben "the Punisher", meine Lieblingsserie aus der Marvel - Reihe.


    Zu ''der'' Marvel-Reihe gehört sie ja nicht wirklich, ist ja, neben der abgesetzten ''Agent Carter'' die einzige nicht Netflix Serie von Marvel.


    Auch wenn sie es langsam etwas übertreiben mit dem ignorieren der Filmhelden, ich meine:


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer Krimis mag und gute Schauspieler, ist mit Rocco Schiavone bestens bedient.
    Ein kauziger, kiffender, launischer und sarkastischer Kommissar, der aus Rom in die Berge versetzt wird.


    Beide Staffeln eingesaugt und warte nun auf die Dritte.
    Läuft bald auch im "Öffentlichen" unter dem beknackten Namen: "Der Kommissar und die Alpen" :kissing_face:


    Obwohl der eigentlich kein Kommissar ist, sondern übersetzt, so etwas wie ein Polizeirat (oder Polizeihauptkommissar), also höher angesetzt.


    Es gibt auch gut was zu lachen bei der Serie.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jo, hat Oliver Kalkofe in seiner Kolumne, in einer uns wohlbekannten Fernsehzeitschrift gut erklärt.



    Der Deutsche an sich hat Schwierigkeiten mit rationalen Serientiteln. Der Name: Rocky Schimanoni ist natürlich sehr komplex und schwer verständlich. Was also liegt näher, als dem italienischen Kauderwelsch auch gleich noch einen Qutenhype mit Bergen oder Tieren mitzugeben?!


    Würde jetzt noch ein Polizeihund mitspielen... :face_with_rolling_eyes: "Der Harte und die Bestie in den Bergen".



    Im Ernst, ich bin wahrlich kein großer Fan von europäischen Serienkrimis (englische lasse ich jetzt selbstverständlich aussen vor), aber kann man mal reinschauen?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @Hassenichjesehen


    Mach das, Du wirst es nicht bereuen! :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • 4 Blocks. Überragend

    Nachdem diese Banden teilweise in der Realität verschiedene Teile einzelner Städte in der Hand haben, weil es zu Hause nichts zu holen gibt, stellt sich mir die Frage, ob ich mir den Scheiß auch noch via TV ins Hirn knalle.
    Kurz überlegt, nein.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bin gersde beim Ende der dritten und letzten Staffel Colony. Einfach knaller die Serie.

    Fear the Reaper !!!

  • Colony...habe ich vor Monaten durchgeschaut. Alleine dass die Serie abgesetzt wurde sagt schon ein wenig darüber aus wie sie war... Total schwach. Guter Start, dann gar totaler Müll, sorry aber bei Serien in der heutigen Zeit MUSS mit dem grundsätzlichen Ansatz der Serie, welcher mies umgesetzt wurde, einfach mehr kommen.


    Totale Enttäuschung aus meiner Sicht.