Serien

  • Ich bin gespannt, heute gibts aber erstmal wieder GNTM, insofern muss Better Call Saul bis morgen warten :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Heute ist die Herausforderung, zwischen GNTM und Frauentausch hin und her zu zappen :surprised: :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • The Americans war ganz nett.


    Wer guckt eigentlich Arrow/The Flash/Gotham?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann alle 3 nur empfehlen, wobei ich persöhnlich Flash am besten finde.


    Ich steh aber auch auf die Comics. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob Saul gut ist? Allein die Frage ist Frevel!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich kanns kaum erwarten bis der 27.02.2015 kommt.....und endlich House of Cards weitergeht... :grimacing_face: :thumbs_up:


    In meinen Augen die aktuell beste Serie. Zumal sie wahre Inhalte rüberbringt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Ist das gut!??


    Jop, isses. Braucht wahrscheinlich noch etwas, bis Fahrt reinkommt, aber man ahnt bereits, dass das passieren wird :face_with_tongue:



    Ansonsten wirklich eine ganz klare Empfehlung: Fargo! Die Auswahl der Charaktere (einschließlich der Besetzung) sowie die Dialoge sind absolut großartig!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also die ersten 3 Folgen waren ehrlich gesagt.... :zany_face:
    Die Szene mit den Mexikanern oder Kolumbianern war noch am besten. Hoffe das wird besser. Mir fehlt etwas die Spannung !!

  • Habt ihr noch Tipps zu Serien wie House of Cards,Boardwalk Empire,True Detective,Breaking Bad usw?


    Also kein Prison Break, Wakling Dead und so..