Serien

  • Ziehung der Lottozahlen :grimacing_face:


    Warum werden die eigentlich gezogen? Kann man sich nicht auf die andere Seite stellen und die Lottozahlen schieben?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Walking Dead ist super! Es geht nicht um die "Beißer", sondern um das Verhalten der Menschen. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Wenn sich Menschen in meiner Umgebung so Verhalten würden, wie die Schauspieler schlecht spielen, würde ich auch zum Walking Dead werden, so macht´s dann irgendwie wieder Sinn.

  • Dexter war genial.


    Game of Thrones ist mit meine Lieblingsserie.


    American Horror Story gefällt mir auch wieder gut, der Clown. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echte Menschen sind schlechte Schauspieler, also erfüllen sie doch ihre Rollen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine schrecklich nette Familie. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nichts von all dem habe ich je gesehen...ist das jetzt gut oder schlecht?? :face_with_raised_eyebrow:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nichts von all dem habe ich je gesehen...ist das jetzt gut oder schlecht?? :face_with_raised_eyebrow:

    Weder noch, es ist einfach vollkommen egal und dieses der Welt mitzuteilen führt nur dazu, das Internet zu vermüllen.

  • Das fällt nun auch nicht mehr ins Gewicht, wäre es andersherum,
    dürfte ich hier nicht schreiben.


    Für ein sauberes Internet und weniger Stadionverbote. :candle:

  • Weder noch, es ist einfach vollkommen egal und dieses der Welt mitzuteilen führt nur dazu, das Internet zu vermüllen.


    Ok, entschuldige bitte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kein Problem, wir helfen gerne.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Amt für Internet-Hygiene

  • Dexter war genial.

    Echt? Kannste das empfehlen?


    Hab bislang nur gehört, dass die ersten Staffeln sehr gut waren, das Ende (oder die späteren Staffeln) aber wohl ziemlich nachgelassen haben sollen.


    Meinste, ich soll mir das mal anschauen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: