Serien

  • Ballers mit Dwayne The Rock Johnson auch ne coole Serie über NFL Spieler und ihre Agenten, Anlageberater. :thumbs_up:

  • Ich hatte mal Phasen im Leben da hab ich sehr viel Fernsehn geguckt...wenn ich hier aber lese welche und wieviele Serien ich nicht kenne oder auch nicht gesehn habe bin ich erleichtert :thumbs_up:
    Dachte schon ich hätte zu viel Zeit vor der Flimmerkiste verbracht :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Habe jetzt endlich die letzte Game of Thrones gesehen, OMG, ich fand sie genial. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guckt hier eigentlich einer diese ganzen Superheldenserien :question_mark:


    Vom Arrowverse bin ich ziemlich begeistert (Arrow, Flash, Supergirl) bei Marvel gucke ich nur das nicht Netflix Zeug (Agents of SHIELD und Agent Carter), gefällt mir auch echt gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja ich gucke flash, Supergirl und am liebsten von allen Gotham die Serie liebe ich, hammergeil alleine die ganzen verrückten Charaktere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oh ja ich gucke flash, Supergirl und am liebsten von allen Gotham die Serie liebe ich, hammergeil alleine die ganzen verrückten Charaktere.


    Arrow nicht?


    Melissa ist auch noch ziemlich schnuggelig, Supergirl. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ozark


    Ein Finanzprofi soll Geld für einen Drogenboss waschen und zieht dafür in die Provinz, wo er die Kohle in kleinere Dienstleister investieren will. Natürlich geht vor Ort sehr vieles schief.


    Die Serie hat mich minimal an Breaking Bad erinnert.


    Kann man sich ansehen. Wobei von den 10 Folgen nur die erste sowie die achte bis zehnte wirklich stark sind. Der Rest plätschert auf gutem Niveau so vor sich hin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann hau ich auch mal paat raus....bin totaler Serienfreak. Habe ca. 100 Serien am Start...Sammelwütig 8)


    Orphan Black ... fand ich fett, vor allem die Hauptdarstellerin Tatjana Maslany hat mir imponiert. All diese Rollen zu spielen, schon cool. Und das Beste, bzw. etwas berwirrend für mich, sie könnte die Zwillingsschwester meiner Ex sein. Schon krass.


    The Expanse...absoluter Hammer SciFi vom Feinsten. Bin total begeistert. Super Effekte, 0,0 Billigproduktion. Allerdings in Originalsprache fast nicht zu meistern, sprechen die "Belter" eine fiesen Dialekt. Eine Art Kreolsprache.


    Legion...bin kein Fan von Marvel oder Superhelden, aber wie geil ist diese Serie !!! Sowas von schräg...das erinnert an die guten alten Zeiten als man noch mit verschiedenen Substanzen Testläufe durchführte 8) ...und was ein Soundtrack !!!


    The man in the high castle...die Deutschen haben den Krieg mit Japan zusammen gewonnen und teilen sich die USA, bis auf eine neutrale Zone auf. Dann fängt eine selstame Geschichte an, sage nur Alternativ Universum bzw. Realität usw...nicht schlecht.



    The OA...anders, wirklich anders. Eine Krimi ? Oder doch etwas Übernatürliches am Werke ? Bin auf Staffel 2 gespannt.



    Und vor 3 Tagen angetestet...Young Sheldon...ich weiss nicht so recht. Wird nicht so ein Sitcom ala Big Bang oder King of Queens, sondern eher wie the middle z.B. , also so ein Familiending.




    Und gestern angefangen aber als Müll identifiziert ... Travelers ...3 Folgen dann abgebrochen. Kennt wer diese Serie ? Lohnt es sich weiter zu luure ?


    PS: Stranger Things...Silent Hill lässt grüssen :thumbs_up: fand ich super ! Bald kommt Staffel 2. Vor allem hat man bei jeden Teil das Gefühl eine Kinoproduktion zu sehen (ok, habe einen Beamer (Epson EH-TW 6600) 2,70 m Bildbreite) ...

  • Aktuell durch mit Preacher [das ich sehr geil fand]


    Ansonsten sind aktuell wieder in der Pipe
    - Lucifer
    - Brooklyn nine nine

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:


  • -Legion fand ich auch kreativ, mal was ganz Anderes, gefiel mir echt gut.
    -The Man in the High Castle muss ich irgendwann auch mal gucken, aber derzeit nicht so viel Zeit.
    -Was hast du denn erwartet bei Sheldon, eine 08/15 Familiensitcom. :face_with_tears_of_joy:
    -ST muss ich unbedingt mal anfangen, ich liebe ja alles was mit Horror zu tun hat.


    Aktuell durch mit Preacher [das ich sehr geil fand]
    - Lucifer


    Mein Gott machen die viele Serien, ich verzichte bisher ja komplett auf diese Marvel Pay Serien und trotzdem komme ich kaum hinterher, Preacher basiert ja auf Comics von Garth Ennis, der auch mit die besten Punisher Comics geschrieben hat, und Lucifer fand ich die erste auch sehr gut, mal sehen ob die Zweite Staffel etwas mehr übernatürliches enthält, so ungefähr wie bei Supernatural auch immer mehr und mehr dazukam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also Stanger Things beginnt die zweite Staffel Ende Oktober. Dann wird es wohl schauriger bzw. der Silent Hill Anstrich wird mehr in den Vordergrund rücken. So glaube ich es den Trailern entnommen zu haben. Hoffe ich auch, denn in der ersten Staffel kommt dieses SH Ambiente nicht allzu häufig zum tragen.


    Und bei Young Sheldon ging es mir mehr um die "Art". Habe nicht die Fachsprache drauf es besser zu erklären, aber King of Queens bzw. Big Bang sind ja quasi nur Studionproduktionen wobei selbst Aussenszenen im Studio (sagt man so ?) gedreht werden. Wobei Young Sheldon mehr nach der Art von The middle z.B. gemacht wird. Also auch mit echten Aussenszenen.


    Gibt bestimmt Fachausdrücke für die Art der Produktionen.

  • Gibt's eine 2. Staffel? Schon in Produktion oder in Planung?Fand die 1. Staffel auch gut.

    es gab wohl ein offizielles "Go" für die 2. Staffel von der Produktionsfirma / Netflix, allerdings noch kein Stadium. Freu mich schon, Staffel 1 war echt gut.


    Habe jetzt endlich auch Breaking Bad durchgesehen, was für eine geniale Serie, vor allem in Bezug auf Charakterentwicklung und schauspielerische Leistung Stand heute für mich nicht zu toppen. (auch wenn die Serie schon älter ist)