Serien

  • Die 2. ist ebenfalls sehr gut, während ich mich bei der dritten Staffel desöfteren beim Wegnicken erwischt habe.
    Die 4. Staffel ist allerdings wieder recht ordentlich.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Unser TV ist relativ neu und daher ist Netflix schon drauf. Ab und zu mal ein Monat, genau für solche Fälle.

  • Tote Mädchen lügen nicht, ja eigentlich ne Mädchenserie, aber ich finde sie gut :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Bloodline ist auch ne Empfehlung, richtig schöne Familientragödie :thumbs_up:

  • Meine Frau und ich haben an 3 Abenden die 3. Staffel von Gomorrha durchgesuchtet.
    Sehr geil, tatsächlich nochmal eine Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln.
    Absolut empfehlenswert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In welche Richtung geht die Serie in etwa? Hatte nur was von Thriller Genre gelesen...

    Ist halt ne Mafia Serie. Das üblich Klischee.


    Muss Staffel 3 auch noch gucken.

    Fear the Reaper !!!

  • Vorfreude auf die zweite Staffel von 13 Reasons Why(tote Mädchen lügen nicht)...
    Fand Staffel 1 schon echt gut(der Soundtrack!!!) und bin sehr gespannt was da folgt!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe schon mal geschrieben ich empfehle allen The Good Doctor zu schauen. Die Serie ist in den USA mittlerweile die meist gesehene Serie neben The Big Bang Theory.


    Bei der Serie handelt es sich um eine Arztserie mit ganz spezielle Fälle. Wäre jetzt nichts besonders, aber jetzt kommt es die Hauptcharakter Shawn Murphy ist ein begabter Autist der die Rolle einfach nur fantastisch spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vorfreude auf die zweite Staffel von 13 Reasons Why(tote Mädchen lügen nicht)...
    Fand Staffel 1 schon echt gut(der Soundtrack!!!) und bin sehr gespannt was da folgt!

    Bin auch gespannt wie es weitergeht

  • Ist halt ne Mafia Serie. Das üblich Klischee.

    Wobei sie eher auf Klischees verzichtet, sondern auf der dokumentarischen Grundlage der Tätigkeiten von Roberto Saviano beruht.
    Und im Gegensatz zu den Sopranos wird vollständig auf Humor verzichtet. Es werden im Prinzip nur die Schattenseiten dargestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wobei sie eher auf Klischees verzichtet, sondern auf der dokumentarischen Grundlage der Tätigkeiten von Roberto Saviano beruht.Und im Gegensatz zu den Sopranos wird vollständig auf Humor verzichtet. Es werden im Prinzip nur die Schattenseiten dargestellt.

    Sopranos hab ich nie wirklich gesehen. Was halt auffällt das die ganzen Mafiosis in drecksvierteln wohnen aber dann halt voll die teuren Möbel. Die ersten beiden Staffeln waren gut. Mal sehen wie die 3te wird.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hab mit Timeless auf Netflix angefangen. Erinnert an The Time Tunnel aus meiner Kindheit. Qualitativ hochwertig gemacht und recht kurzweilig...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo