Serien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8neun schrieb:

Sporanos hab ich noch als Komplettbox neben dem Fernseher liegen. Da hört man ja meist nur gutes. Folge 1 war "ganz ok", lohnt es sich, weiterzuschauen?
      Sowas von unbedingt. 3-4 Folgen, dann solltest du angefixt sein. Ansonsten ist es halt nicht deins.
      MMn immer noch die beste Serie überhaupt.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • jan2010 schrieb:

Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Ozark auch nicht schlecht :tu:
      Wann kommt die 2. Staffel raus?
      Angeblich wohl im Juli 8)
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ballers mit Dwayne The Rock Johnson :tu: :tu:

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Klingt geil. :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Capricon schrieb:

Happy! ist ein skuriler Mischmasch aus Crank, The Punisher, Elliot das Schmuzelmonster als blaues vorlautes Einhorn und Es..... und das blaue Einhorn erinnert mich immer an Watto aus Star Wars...
      Total kranker geiler Scheiß :thumbsup: :thumbsup:

• Benutzer online 1

1 Besucher