Serien

  • Ist das geil ist das geil, ist das geil. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Folge 6 fickt grad alles, was man dieser Serie jemals zutrauen durfte. Wer da alles auftritt und welche Handlungskreise sich schließen ... schlichtweg genial. :smiling_face_with_hearts:

    Gern geschehen für die Empfehlung. :winking_face:


    Wirst du die anderen nachholen :question_mark:


    Wer kann was zu True Detective sagen ?

    Ich finde die neue Staffel sehr geil, fängt auf jeden Fall viel stärker an als die Zweite, wenn das Niveau gehalten wird dürfte sie mindestens knapp unter Staffel 1 anzusiedeln sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • True Detective habe ich auch mal geschaut wurde mir auf Dauer zu langweilig. Ich kann nur jeden S.W.A.T empfehlen und Ray Donovan die Serie ist der absolute Hammer habe ich vor kurzen entdeckt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ernsthaft??
    Finde ich richtig schlecht! Von der Story her sowie auch von der Aufmachung, z.B. bei den Fußballspielen.


    Kann mir gar nicht erklären, warum sich ein Fahri Yardim, den ich grundsätzlich super finde, dafür bereit erklärt hat.


    Kann absolut nicht mit "4 Blocks" mithalten. Die ist wirklich richtig gut!!!

    Kann ich mich @Seb1982 stellenweise anschließen. Wer 4 Blocks gesehen hat, weiß wie gute Serien zu funktionieren haben. Authenzität, Action und Innenleben der Figuren stimmten bei 4 Blocks.


    Dogs of Berlin habe ich mir dann auch angetan, in der Hoffnung ähnlich Geniales zu bekommen. Leider wurden meine Hoffnungen doch mehr enttäuscht. Mehr als solides RTL Krimi-Programm hat die Serie leider nicht zu bieten. Beileibe nicht wirklich richtig schlecht, aber auch nicht der Kracher, der er gerne wäre.


    Fahri Yardim übrigens, in dieser Serie genauso eine Fehlbesetzung wie diese Klischee-Nazis und türkischen Biker.


    Nee nee, da haben sich die Serienmacher nicht einmal im Milieu umgesehen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • True Detective habe ich auch mal geschaut wurde mir auf Dauer zu langweilig. Ich kann nur jeden S.W.A.T empfehlen und Ray Donovan die Serie ist der absolute Hammer habe ich vor kurzen entdeckt.

    Ray Donovan fand ich klasse und sehr innovativ.
    Leider fällt die 6. Staffel da schon etwas ab ( wiederholende Szenarien ). Scheint als ob die Ideen auszugehen scheinen. Nichtsdestotrotz: SEHR EMPFEHLENSWERT!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ok so weit bin ich noch lange nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wirst du die anderen nachholen

    Warte mal. Ich muss grad selbst erstmal bei Wikipedia schauen, welche Staffeln es gab - und ob ich sie gesehen hab:


    1 / Murder House: Gesehen. Fand ich gut.


    2 / Asylum: Gesehen. Beste Staffel meiner Meinung nach.


    3 / Coven: Gesehen. Fands gut, wobei das schon mehr Unterhaltung als Thriller/Horror war.


    4 / Freak Show: Gesehen. Solide. Wobei Jessica Lange mit ihrem deutschen Akzent schon wirklich beeindruckend war.


    5 / Hotel: Gesehen. War aber nicht gut.


    6 / Roanoke: Angefangen. Abgebrochen, weils mich nicht unterhalten hat.


    7 / Cult: Nicht gesehen, weil ich die Entwicklung ab der 5. Staffel einfach so schlecht fand.


    Mal sehen, wie die 8. Staffel nun weitergeht. Wenns da Rückblenden zur 6. oder 7. Staffel gibt, müsste ich die wohl nachholen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann dir Cult nur empfehlen, unter anderem eine beißende Satire über das Amerika der Trump Ära. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann dir Cult nur empfehlen, unter anderem eine beißende Satire über das Amerika der Trump Ära. :face_with_tears_of_joy:

    Staffel 1 ,6,7 waren schon klasse. Tendiere sogar dazu das Roanoke am besten war. Aber Kult war auch gut.

    Fear the Reaper !!!

  • Was die beste Staffel war tendiere ich wie Millie zu Asylum denke ich, aber ich fand Roanoke auch besser als die meisten, fand besonders am Ende gings nochmal gut ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was die beste Staffel war tendiere ich wie Millie zu Asylum denke ich, aber ich fand Roanoke auch besser als die meisten, fand besonders am Ende gings nochmal gut ab.

    Man musste am Anfang halt erstmal durchsteigen.

    Fear the Reaper !!!

  • Für alle Zombie (z.B. Walking dead) Fans:


    Wir haben mit Kingdom angefangen. Sind zwar erst ein paar Episoden draussen,
    aber gar nicht schlecht. Kann man sich anschauen.

  • Für alle Nicht-Netflix und Co-ler:


    Jetzt im Februar läuft auf RTL II die dritte Staffel von Fear the Walking Dead.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komt drauf an. Ist gut, aber mir reicht TWD für meinen persönlichen Zombie Bedarf. Vielleicht mal komplett; wenn TWD vorbei ist.
    Hab so 3, 4 Folgen gesehen.

  • Ist wirklich ganz anders aufgebaut, auch die Charaktere sind ganz andere Typen und die Storys sehr verschieden mMn.


    Und außerdem zeigt es die Zeit direkt vor, während und nach dem Ausbruch, also allein dafür lohnt es sich schon.


    Ist schon interessant, und falls du dich entscheidest mit der Serie anzufangen:


    Es gab da ne kleine Mini-Serie vorab, findet man auch bei Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Insassen dieses Flugzeugs sieht man übrigens nicht zum letzten mal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Pass, die Sky Eigenproduktion ist ziemlich gut mit starken Bildern inszeniert


    You von Netflix ist auch stark

  • Für alle Nicht-Netflix und Co-ler:


    Jetzt im Februar läuft auf RTL II die dritte Staffel von Fear the Walking Dead.

    Erst die dritte Staffel? :flushed_face: Bin mit der 4. durch.


    Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der auch wie ich Dr. Who infiziert ist?


    Aufgrund mancher Wochenlöcher, was Serien angeht, habe ich mal wieder die 2005 Serie ab Staffel 2 (David Tennant, der für mich beste neue Doctor) rausgeholt. Für mich immer noch Kult!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nope. Nie angefangen @Hassenichjesehen.
    Habe selbst gerade Staffel 2 von Blacklist angefangen. Zum Überbrücken, bis The Good Doctor, Staffel 2, komplett ist.


    Und dann endlich GOT, Finalstaffel.
    Wie ist denn Dr. Who? Schräg?


    Signatur wieder gerichtet :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

  • Dr. Who ist schon recht schräg.


    Entweder man liebt die Serie oder man hält sie für unerträglichen Blödsinn.


    Der Doktor ist ein Timelord, ein Zeitreisender, der mit seiner TARDIS (Time And Relative Dimensions In Space, einer Polizeiruf-Telefonzelle) in Vergangenheit und Zukunft die Welt vor Gefahren rettet.


    Ist eine Mischung aus Science Fiction und Märchen.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who


    Läuft momentan auch auf One.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!