Serien

  • Erst die dritte Staffel? :flushed_face: Bin mit der 4. durch.

    Bin schon froh das sie überhaupt mal ne Serie eines Streaming Dienstes im TV zeigen, passiert ja selten genug...


    Habe selbst gerade Staffel 2 von Blacklist angefangen.

    Geile Serie, habe alles gesehen was es bis jetzt davon gab, dauert aber noch etwas bis die Frage um Lizzies Vater geklärt wird, mehr sage ich nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du eigentlich auch vor dir die Staffel des Spin-Offs (Blacklist Redemption) reinzuziehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist jetzt kein Meisterwerk aber kann man sich mal angucken, allein schon wegen Terry O'Quinn. (John Locke in LOST)


    Aber das Spin-Off deutet sich eh in der Hauptserie an, wenn dir die spätere Story über Tom gefällt kannst dus dir reinziehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tom Keen?


    John Locke war der Glatzi, richtig? Yo, guter Schauspieler. Ist das dann die Geschichte danach? Sonst wäre der ja etwas alt. Oder hat der ne andere Rolle?

  • Ja, Tom Keene, und Terry spielt ja nicht Tom, aber ich will dir halt nix spoilern indem ich dir sage wen er spielt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Black List Redemption (edith: danke Oro) ist ganz nett.. fügt sich gut in Black List ein und ist trotzdem eigenständig..


    wir haben grade die 2te Staffel von Suits angefangen.. das ist vorher an uns vorbei gegangen

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von clmzy ()

  • Black List Revelations ist ganz nett...


    Wat :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Worum geht's bei Suits?

    Anwaltsserie.. aber richtig gut..geht grade in die 8te Season


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Gucke momentan You das ist ganz gut.


    Und zwischendurch Matroschka oder so. Ne alte die ständig stirbt und immer wieder auf ner Party erwacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Beginne gerade Castle Rock.


    Erste Szene erste Folge mit Terry O' Quinn und der wunderbaren Frances Conroy. Schon mal ein Knaller (rein von der Besetzung her).


    Basiert auf den Geschichten Stephen Kings.


    Hat schon jemand (im Original) weitergeschaut) ?


    Kritiken waren ja eher so lala

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Blacklist ist :thumbs_up:


    James Spader allein ist schon sensationell.
    In den USA läuft mittlerweile die sechste Staffel.

    kann ich nur zustimmen, leider wurde RTL crime bei sky irgendwie abgeschafft und deswegen habe ich die letzte Staffel nicht mehr sehen können. Den Abstecher davon mit Tom Keen hat mir allerdings nicht so gut gefallen weil einfach der Redington fehlt ich finde der spielt die Rolle einfach überragend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin jetzt Mitte zweite Staffel bei Blacklist. Echt gut. Fesselnd!
    Bei Netflix leider aktuell "nur" 4 Staffeln. Aber wenn gerade in Amiland die 6te läuft, kommt die 5te bald nach...

  • So heute starten wir bei The Expanse in die 3te Staffel :smiling_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Zuletzt gesehen:


    - Der Pass: Ich bin mir deutschsprachige Krimis kaum anschauen. Aber meine Fresse, war die Serie gut.
    - Tin Star: Brauchte zwischendurch eine Pause von der depressive Stimmung, freue mich jetzt aber auf die 2. Staffel
    - Akte X Staffel 11: Für die Tonne und schade, solche Jugenderinnerungen so den Bach runtergehen zu lassen.

    - The Rauning Fan -

  • Hab jetzt Staffel 5 von The 100 durch.
    Richtig geile Staffel, hätte ich so nicht erwartet.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab jetzt Staffel 5 von The 100 durch.
    Richtig geile Staffel, hätte ich so nicht erwartet.


    Habe dir doch gesagt es lohnt sich.


    Das Ende war so: :fearful_face: :flushed_face: :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.