Serien

  • Es gibt hier kein Serienthread? :flushed_face:


    Was zum Teufel finden alle an The Walking Dead? Ich habe mich jetzt durch die erste Staffel gequält und habe selten schlechtere Schauspieler gesehen und sinnfreiere Dialoge gehört. Der alte Mann ständig mit aufgerissenen Augen und der Trulla vom Sheriff könnte ich durchgehend in Ihre weinerliche, immer gleichbleibende Schnautze schlagen. Wird das noch irgendwann mal besser?

  • Da habe ich bisher 3 Folgen von geschafft. Begeisterung sieht tatsächlich anders aus. Aber ich bleibe erstmal am Ball und hoffe auf Besserung.


    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die dritte Staffel von House of Cards. Geile Serie.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich liebe Walking Dead, fand Staffel 1 super.


    Durch Staffel 2 muss man sich quälen (die Trulla wird noch schlimmer), ab Staffel 3 fand ich die Serie dann durchgehend super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kannst Du dich mit meiner Frau bestens unterhalten. :slightly_smiling_face: Die guck das alles rauf und runter . ich glaub 5.Staffel lief jetzt


    Ich halte das allles für Schwachsinn, nur Gemetzel ohne Sinn :zany_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Dann freu dich auf die zweite Staffel, da sind Zombies fast Fehlanzeige. :wink:


    Und was die Charaktere angeht, gegen Ende von Staffel 2 wechselt der Showrunner, die werden noch besser, man muss eigentlich wirklich bis zum Wechsel durchhalten.


    Der schafft es sogar das man Ricks Frau nicht mehr den Zombies vorwerfen will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich liebe Walking Dead, fand Staffel 1 super.
    Durch Staffel 2 muss man sich quälen (die Trulla wird noch schlimmer), ab Staffel 3 fand ich die Serie dann durchgehend super.

    Wenn Du Staffel "super" fandest, ich aber schon grottig und Du Dich dann durch Staffel 2 quälen musstest, was passier mir dann bei Staffel 2? :face_with_tears_of_joy:


    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die dritte Staffel von House of Cards. Geile Serie.

    :thumbs_up: DAS ist eine gute Serie.


    Ansonsten The Blacklist, zweite Staffel gerade angefangen, wobei ich da nicht ganz objektiv bin, meinetwegen könnte James Spader auch das Telefonbuch vorlesen und ich fände es grandios. :slightly_smiling_face:


    Da ich die letzten Wochen nicht viel Zeit hatte, muss ich jetzt wieder einige Sachen nachholen, hat den Vorteil, jeweils mehrere Folgen am Stück schauen zu können. Als da wären The Following (zweite Staffel) und Homeland (3.Staffel).

  • The Following 2 finde ich super bisher, da kommen einige nette Twists.


    Black List ist gut, aber die Serie reißt mich irgendwie nicht mit, aber die Story geht gut weiter.


    Arrow bin ich grade beim Ende der 2te Staffel, gefällt mir sehr gut, haben sie gut umgesetzt den Charakter. Weiß aber noch nicht obs mir besser gefällt als Smallville.


    Guckt hier eigentlich einer The Knick, die Arztserie die um die Jahrhunderwende spielt? Die find ich genial, die Schauspieler sind top, derzeit eine meiner Lieblingsserien.


    Die letzte Staffel von Supernatural war auch wieder sehr gut, nur finde ich sollten sie jetzt langsam lieber mal wieder mehr One off Folgen machen, einfach wieder die beiden gegen Dämonen, obwohl, der Twist am Ende der Staffel verspricht Spannung...



    Nochmal zu Walking Dead: Ich mag halt Zombiefilme, Endzeitfilme, und Staffel 2 ist ziehmlich ruhig, mehr Charakterentwicklung, was der erste Showrunner aber eben nicht so gut kann, gegen Ende der 2ten Staffel zieht der neue an und seitdem eine meiner Lieblingsserien, leider grade Winterpause in Staffel 5.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte geschaute Serien bei mir:


    Orphan Black - Gute Story (Person nimmt Identität einer anderen Person an), aber berührt mich irgendwie nicht.


    Orange is the new Black - Frauenknast in den USA. Ganz unterhaltsam.


    Hannibal - Beide Staffeln auf gutem Niveau. Aber den Hype um die Serie verstehe ich nicht.


    Freue mich jetzt einfach auf die neuen Episoden/Staffeln von House of Cards, Community, Boardwalk Empire etc.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hannibal gefielh mir sehr gut, aber an Sir Hopkins kommt keiner ran. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hannibal gefielh mir sehr gut, aber an Sir Hopkins kommt keiner ran. :red_heart:


    Ich fand da eigentlich nur die Rolle des Hannibal sehr gut dargestellt. Die anderen verflachten gegen ihn so ein wenig.


    Aber klar, Hopkins ist Gott. Dass dem keiner das Wasser reichen kann, war klar. Außer Marko Marin vielleicht. Der schauspielert ja auch immer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Privatfernsehen nervt mich mit der ganzen Werbung massiv - von daher kenne ich nix von dem ganzen Zeug.
    Aber meine Fernsehstunden belaufen sich eh auf unter 3 im Monat - Fuppes mal außen vor gelassen :wink:

  • Dann hast dus geschafft, jetzt wirds wieder besser. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Privatfernsehen nervt mich mit der ganzen Werbung massiv - von daher kenne ich nix von dem ganzen Zeug.

    Das meiste davon schaue ich auch nicht im Fernsehen. Ist immer geil, sich das auf DVD zu holen und dann zu gucken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir gefallen unser Siegesserien am besten.
    Egal welche Staffel, Brecko ist aber ne Fehlbesetzung.

  • Breaking Bad


    Dexter


    The Killing


    The Sopranos


    Hannibal


    Sherlock


    Fargo


    American Horror Story

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Game of Thrones


    Criminal Minds, aber nur die ersten beiden Staffeln

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies