Zwischenfazit nach der Hinrunde

  • Ja, durchaus möglich.
    Mir sind die Pläne da nicht bekannt, aber wenn der Zustand so schlecht ist, sollte da mal schnell etwas geändert werden.

  • Wird ja im Hintergrund dran gearbeitet das man mehr Plätze bauen darf soweit ich mich erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hey Leute, habe hier einen lesenswerten Beitrag über die Aufteilung der TV-Gelder in der kommenden Bundesliga-Rückunde entdeckt:


    http://www.finance-magazin.de/…bs-hoffen-welche-zittern/


    Der FC zwar wie erwartet hinten, aber das könnte sich nach der Gesamtsaison ändern, wenn es der Verein schafft sich in der oberen Tabellenhälfte zu plazieren, von wo er momentan nicht so weit entfernt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrzej85 ()