Dart WM 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du bist verrücktVORSTAND RAUS
-
Warum, habe nur die letzten Wochen ständig beim Football diese Werbung für die Dart WM gesehen,
das hat sich iwie eingebrannt.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
Momentan wirft ein Deutscher mit Namen Hopp.
Ich hoffe seine Oma war keine...#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
Die Thommy's singen gerade "There are ten german Bombers in the air...".
Inselaffen, verdammte.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
Der Junge schlägt sich gut.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock
-
Hopp gewinnt das Spiel, echt abgewixxt für einen 18jährigen.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock
-
War das ein heftiges Finish!Maroh: "Vor einem 1/2 Jahr hat Ujah noch das FC-Wappen geküsst. Ich hätte mir mehr Loyalität erwartet. Die ist wohl abhanden gekommen."
-
klasse gespielt.die ganze familie hat mitgefiebert...
hoffentlich iss der nicht mit dietmar verwandt..... :green: :psycho:EIERKOPP ! -
-
-
Läuft dieses Kneipen-Spiel etwa unter Sport?Willen braucht man. Und Zigaretten. (Helmut Schmidt)
-
-
zYnErgie schrieb:
Läuft dieses Kneipen-Spiel etwa unter Sport?
Hast wohl die letzten Jahre was verpasstMaroh: "Vor einem 1/2 Jahr hat Ujah noch das FC-Wappen geküsst. Ich hätte mir mehr Loyalität erwartet. Die ist wohl abhanden gekommen." -
-
Das heißt:
EXTREMEEE BRIEFMARKEN COLLECTING!!!PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Unfassbar spannendes Spiel gerade!
Auch schöner 9-Darter von Lewis vorhin.Maroh: "Vor einem 1/2 Jahr hat Ujah noch das FC-Wappen geküsst. Ich hätte mir mehr Loyalität erwartet. Die ist wohl abhanden gekommen." -
Yep.
War mein erster 9-Darter im TV. :wink:
Mal sehen was The Power jetzt macht, schaue mit einem Auge Football
und mit dem anderen Dart.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
Mein erster TV 9-Darter war glaube ich der von van Gerwen. Der hatte es aber auch in sich. youtube.com/watch?v=WNtvVWZaGtAMaroh: "Vor einem 1/2 Jahr hat Ujah noch das FC-Wappen geküsst. Ich hätte mir mehr Loyalität erwartet. Die ist wohl abhanden gekommen."
-
Der Belgier macht einen starken Eindruck.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock