Dart WM 2016

  • Darts World Grand Prix 2015 vom 4. bis 10. Oktober 2015


    Der Fernsehsender Sport1 ist auch dieses mal wieder mit Liveübertragungen dabei.

  • @Hennes: In der Footballspielpause schaue ich gerade das Finale des 2015 Grand Slam an.
    van Gerwen : Taylor :wink: :face_with_tears_of_joy:

  • Michael van Gerwen gewinnt die "World Series of Darts"!


    Im Finale schlug er Peter Wright mit 11:10 im Best of 21 Sets.

  • Endlich wieder Dart-WM :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:
    Jetzt Snakebite :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Endlich wieder Dart-WM


    :thumbs_up:
    Das schaue ich auch immer gerne. Ich freue mich schon auf die 'German Darts Masters - European Tour 2016' in München.
    Live dabei zu sein ist einfach nur geil.. :prost: :prost: :prost:


    Zum Verfolgen was alles bei der WM passiert, schaue ich immer hier auf dieser Seite nach: Dart


    Ich bin ja ein ganz großer Fan von Kevin Painter. :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Heute, Samstag 02.01.2016, kommt es zu folgenden 2 Halbfinalspiele die auch auf Sport1 Live zu sehen sind.
    Im ersten Spiel stehen sich Raymond van Barneveld und Adrian Lewis gegenüber. Im zweiten Spiel ist es
    Gary Anderson der gegen Jelle Klaasen ran muss. Gary Anderson ist der amtierende Weltmeister und Jelle
    Klaasen hat mit 4:3 Phil Taylor aus dem Turnier geworfen.


    20:30 Uhr beginnt der Dartabend mit dem Spiel Raymond van Barneveld : Adrian Lewis, danach folgt dann
    das Spiel Gary Anderson : Jelle Klaasen.


    Das Finale, Sonntag 03.01.2016, startet um 20 Uhr und wird auch auf Sport1 Live zu sehen sein.

  • Wat is denn mit Glatzek Van Gerwen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • I like Van Gerwen, der sieht aus wie der dicke aus Little Britain. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss man als Darts"sportler" haben.

    Nein, das nicht richtig. Es gibt auch viele gute Dartspieler die kein Bauch haben, z. B Jelle Klassen, James Wade, Vincent Van de Pas, Max Hopp, Mark Webster, Dave Chisnall usw.. Der lewis war vor 5-6 Jahren bevor er das erste mal Weltmeister wurde auch nicht so dick.


    Ich denke das es im Finale auf Anderson gegen Barnevald hinauslaufen wird. Barneveld ist sehr gut bei den Doppelfeldern ich glaube damit könnte er dem Lewis das Genick brechen und Anderson sollte relativ locker gewinnen. Der macht bisher den besten Eindruck von allen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, das nicht richtig. Es gibt auch viele gute Dartspieler die kein Bauch haben, z. B Jelle Klassen, James Wade, Vincent Van de Pas, Max Hopp, Mark Webster, Dave Chisnall usw.. Der lewis war vor 5-6 Jahren bevor er das erste mal Weltmeister wurde auch nicht so dick.
    Ich denke das es im Finale auf Anderson gegen Barnevald hinauslaufen wird. Barneveld ist sehr gut bei den Doppelfeldern ich glaube damit könnte er dem Lewis das Genick brechen und Anderson sollte relativ locker gewinnen. Der macht bisher den besten Eindruck von allen.

    Wade hat schon seit ein paar Jahren eine Wampe.
    Aber jo, gebe dir da sonst recht.

    VORSTAND RAUS