Dart WM 2016

  • Nein, das nicht richtig. Es gibt auch viele gute Dartspieler die kein Bauch haben, z. B Jelle Klassen, James Wade, Vincent Van de Pas, Max Hopp, Mark Webster, Dave Chisnall usw.. Der lewis war vor 5-6 Jahren bevor er das erste mal Weltmeister wurde auch nicht so dick.
    Ich denke das es im Finale auf Anderson gegen Barnevald hinauslaufen wird. Barneveld ist sehr gut bei den Doppelfeldern ich glaube damit könnte er dem Lewis das Genick brechen und Anderson sollte relativ locker gewinnen. Der macht bisher den besten Eindruck von allen.

    Würde mir auch den lieben Scotchman als Weltmeister wünschen,aber ein Selbstläufer wird das nicht...

  • Dart ist kein Sport sondern Mord. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ein paar ketzerische Anmerkungen von einem TV-Dart-Hasser, der den momentanen Hype nicht so recht versteht:


    Sympathisch wirkende Kneipentypen werfen Pfeile in höchster Präzision auf eine Scheibe. Bewundernswert! Aber man stelle sich mal vor, man säße im Saal. Was sieht man denn davon, außer man hat eine Großbildleinwand vor der Nase, die kaum besser sein kann als die Glotze zu Hause? Ist eventuell das gemeinsame Besäufnis das eigentliche Ereignis? Wäre ja auch was. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mal ein paar ketzerische Anmerkungen von einem TV-Dart-Hasser, der den momentanen Hype nicht so recht versteht:


    Sympathisch wirkende Kneipentypen werfen Pfeile in höchster Präzision auf eine Scheibe. Bewundernswert! Aber man stelle sich mal vor, man säße im Saal. Was sieht man denn davon, außer man hat eine Großbildleinwand vor der Nase, die kaum besser sein kann als die Glotze zu Hause? Ist eventuell das gemeinsame Besäufnis das eigentliche Ereignis? Wäre ja auch was. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist doch bei jeder Sportart so!
    Man könnte sich auch den FC Woche für Woche im TV anschauen. Aber im Stadion mit den richtigen Leuten und der Stimmung ist das eine ganz
    andere Nummer. Da ich selber schon seit Jahren Steel-Dart spiele bzw. werfe, sehe ich das natürlich anders. Aber wenn du selber einmal bei einem
    solchen Event dabei warst, dann ist das schon was feines. Also ich fahre, wie fast jedes Jahr, im April wieder nach München und freue mich schon
    darauf... :popcorn: :prost: :popcorn:

  • Also ich fahre im April wieder nach München und freue mich schon
    darauf...

    Die Bayern spielen aber im März in Köln :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Edit sacht: Wer den Fehler beim zitieren findet, darf ihn behalten :smiling_face_with_sunglasses:


    Siehst DU beim Dart auch live immer Unentschieden???? :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Gerade noch mit 6:3 gewonnen...
    Jetzt noch ein Sieg von Anderson

  • Holland ist dann mal draussen...
    Heute abend 20 Uhr spielen im Finale der Engländer Adrian Lewis gegen den Schotten Gary Anderson.
    Ich würde mich freuen wenn Anderson zum 2ten mal Weltmeister wird. Für Lewis wäre es der 3te Titel.

  • Ab 18 Uhr kommen die Vorberichte. Das Spiel beginnt um 20 Uhr