Dart WM 2016

  • PDC Dart WM 2016


    Glückwunsch!
    Gary Anderson ist nach 2015 zum zweiten mal Weltmeister der PDC. Er schlug im Finale Adrian Lewis mit 5:7

  • :thumbs_up: Klasse
    Tolles Finale...ich gönne es ihm.
    Beide mit starken aber auch schwachen Momenten.
    Das Anderson sich schon wieder verrechnet...eigentlich unglaublich aber es macht ihn auch noch sympathischer finde ich :thumbs_up:
    Jetzt wieder ein Jahr warten :schnuffi:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jetzt wieder ein Jahr warten :schnuffi:

    ... auf die WM, ja
    ... auf ein Turnier, nein


    PDC European Tour 2016
    German Darts Masters in München
    Ich bin am Sonntag wieder Live dabei. :grimacing_face: :popcorn: :prost: :popcorn:

  • Gestern den Siege der Kölner Haie gefeiert und heute wird der Sieg von Kevin
    Painter bei der PDC European Tour 2016 noch "begossen" :winking_face: :prost: :prost: :prost:

  • Sharky Sharky Sharky wir müssen echt mal im PLaya über deine Probleme sprechen. Bei einer kühlen Cola :face_with_tears_of_joy:D:face_with_tears_of_joy:D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Premier League Darts 2016


    Gleich das Finale der 'Premier League Darts 2016' auf Sport1


    Im Finale stehen Michael van Gerwen : Phil Taylor

  • Michael van Gerwen gewinnt die Premier League Darts 2016!

    Im Finale schlug er Phil Taylor mit 11:3

  • World Matchplay Darts 2016


    Heute Live ab 20:00 Uhr auf Sport 1


    20.10 Uhr James Wade : Mervyn King
    21.00 Uhr Adrian Lewis : Mark Webster
    22.00 Uhr Gary Anderson : Alan Norris
    23.00 Uhr Peter Wright : Joe Cullen

  • Champions League of Darts


    Heute die Abend in der Gruppenphase die Abendsession Live ab 19:15 Uhr auf Sport1!


    Viele bekannte Dartspieler sind mit dabei :popcorn: :popcorn:

  • PDC Dart WM 2017


    Heute beginnt die Weltmeisterschaft der Professional Darts Corporation.


    Sie findet statt in der Zeit vom 15. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 im Alexandra Palace in London.
    Amtierender Weltmeister ist Gary Anderson.
    Die 24. Auflage der PDC Dart WM startet heute um 20 Uhr mit dem Duell zwischen Jamie Caven und Kevin Painter.
    Sport1 wird wieder sehr viele übertragen. :popcorn: :prost: :popcorn:

  • In einem packenden Spiel gewinnt Gary Anderson mit 5:3 gegen Dave Chisnall. Das war ganz großes Kino was beide
    hier und heute geboten haben.


    Später am Abend spielen noch Phil Taylor gegen Raymond van Barneveld. Das wird auch ein sehr interessantes Spiel.

  • Ich habe es verfolgt und muss zu geben, es hat mich begeistert. Wer mal auf so eine Scheibe geworfen hat weiß was das für eine Leistung ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und jedes Jahr frage ich mich was das bei SPORT zu suchen hat!? Geschicklichkeitsspiel? Ja. Sport? Nein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und jedes Jahr frage ich mich was das bei SPORT zu suchen hat!? Geschicklichkeitsspiel? Ja. Sport? Nein.

    Dies ist Konzentration gepart mit Können. Mit Geschick hat dies nix zu tun.
    Oder ist Eisstockschießen auch ein Geschicklichkeitsspiel?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und jedes Jahr frage ich mich was das bei SPORT zu suchen hat!? Geschicklichkeitsspiel? Ja. Sport? Nein.

    Spiel das mal 1-2 Stunden....da fällt dir der Arm ab...am nächsten Tag spürst du es auch. :winking_face:
    Neben dem spielerischen können ist der Faktor Konzentration mindestens genauso wichtig.


    Anderson weiter? Sehr schön...
    Konnte ich leider nicht sehen.
    Aber The Power gg Barney lass ich mir nicht entgehen...tippe auf Barney.
    Bin aber für Taylor...wer weiß ob wir ihn nochmal sehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: