Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Rohe Ostern und dicke Eier!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also hier fehlt doch eindeutig etwas.... 8)


    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also hier fehlt doch eindeutig etwas.... 8)


    jaaaaaaa!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit heute endlich Urlaub und wünsche Euch auch jetzt schon ein paar besinnliche Tage!
    Freue mich jetzt auf die Zeit mit den Kids, auch wenn wir nicht zusammen raus können, da die Kleine in Quarantäne ist, auf Grund von Fällen im Kindergarten.
    Wollte euch nur mal die Grüße da lassen.


    Ich habe in alter Oro Manier seit gestern Abend hier ein bisschen gelesen und muss euch sagen, dass die Stimmung gefühlt auch schon mal besser war. Für mein Gefühl wird sich hier zu viel auf gewisse User eingeschossen...vielleicht sollte der ein oder andere da mal drüber nachdenken in einer ruhigen Minute. Ich bleibe dem Fußball nach wie vor fern, da ich auch keinerlei Zugang mehr dazu habe (Sky etc...).


    Bleibt gesund und ich wünsche euch erfolgreiche FC Spiele!


    Ole

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Huhu,


    Besten Dank für die Grüße.


    Wünsche ich Euch natürlich auch.


    Vor allem aber drücke ich die Daumen, dass die Kleine keinen positiven Befund bekommt!


    Bleibt gesund!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hallo Olemaus,


    besten Dank für die Grüsse und viele Grüsse zurück.


    Ich hoffe, daß Ihr alle gesund bleibt und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches, schönes Jahr 2021.


    Und vielleicht kommst du dann mal in 21 zurück, es sollte mich freuen.


    Beste Grüsse, Listlos

    Lettore silenzioso

  • @Olemaus alles Gute für euch und ein frohes Fest. Du und einige andere fehlen.... Aber Respekt das du so konsequent dem Fussball fern bleiben kannst. Ok der FC macht es einem nicht gerade schwer :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So Freunde des gepflegten Folterfussballs... trotz aller Umstände wünsche ich allen ein gesundes Weihnachtsfest und möge 2021 wieder etwas Normalität einkehren. Übertreibt es nicht. Dies gilt allerdings nicht für Alkohol oder Essen sondern haltet euch an die Kontaktvorschriften.