SUCHE Freundschaftsschal 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

  • hallo...wie der titel schon sagt...suche ich einen alten fanschal. es ist ein freundschaftsschal 1.fc köln-sv darmstadt 98. da ich hier laut forenregeln kein bild oder link zum bild anhängen darf...schicke ich eins gerne per private mail zu. falls ihr einen habt oder jemanden kennt...der jemanden kennt...dann wäre es toll, wenn ihr mir schreibt! herzliche grüße ud ein frohes weihnachstfest euch.

  • Bei mir hängen keine im Schrank, die Schals aus den 80ern wurden nach Niederlagen in der Südkurve am Zaun verbrannt. :wink:
    Du kannst mir ja das Bild mal zuschicken, aber von einer Fanfreundschaft mit
    den Lilien ist mir nichts bekannt, da war und ist meines Wissens nach nur unter den
    Hools eine Freundschaft.
    Aber heutzutage gibt es auch eine angebliche Freundschaft mit den Zecken,
    ganz ausschliessen würde ich es nicht.

  • Wenigstens einen muss es wohl geben..bei den Stichwörtern findest du bei EBay Kleinanzeigen seine Anzeige und sein Bild :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenigstens einen muss es wohl geben..bei den Stichwörtern findest du bei EBay Kleinanzeigen seine Anzeige und sein Bild :wink:



    bei FB ist ein Bild von dem Schal einfach mal googlen

  • danke euch...die anzeige bei kleinanzeigen ist auch von mir. das bild, das ich habe, ist auch das aus facebook!!! "darmstadt 98 und der fc köln für immer" heisst die seite.

  • die anfrage hat sich erledigt..ich habe gute bilddateien von original schals aus darmstadt erhalten und werde den schal neu auflegen/produzieren. bei den lilien herrscht da reges interesse. schönen abend euch.