Netflix

  • Hallo zusammen,


    Wer von euch nutzt eigentlich Netflix oder hat es mal ausprobiert??

  • Hi,
    Ich nutze es seit einigen Tagen, hauptsächlich wegen der siebten Staffel BBT und wegen Stromberg der Film. Die App macht einen guten Eindruck und man hat Zugriff auf fsk 18 Inhalte ohne weitere Prüfung.


    Ansonsten scheint das Programms dem von watchever, Maxdome etc. ähnlich...

  • Nur das Watchever, Maxdome etc. keine eigene Serien, Filme und Dokus produziert...

  • Ich wollte das Probe Abo machen aber als ich dafür schon meine Bankdaten eingeben sollte, habe ich es nicht gemacht.
    Ich habe jetzt Amazon Prime mit Fire TV

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Nur das Watchever, Maxdome etc. keine eigene Serien, Filme und Dokus produziert...

    Jep, aber die neue Staffel house of Cards wird zB meines Wissens nach erstmal auf Sky und nicht auf netflix laufen. Insgesamt finde ich netflix vor allem aufgrund der bedienbarkeit echt gut.

  • Meines Wissens soll beispielsweise House of Cards in Original Sprache direkt nach US-Ausstrahlung zu sehen sein. Naja, mal abwarten. Ich bin ganz zufrieden, die eigenen Serien sind echt klasse.

  • Ich hab mir das Abo gegönnt und teile es mir nun mit der Freundin. Muss sagen, bin sehr zufrieden. Wenn man was bestimmtes sucht wird man leider nicht selten enttäuscht, da grade bei neuen Filmen oder Kassenhits die Auswahl eher klein ist, dafür ist sie bei Deutschen filmen, Dokus, Älteren Filmen, Independent werken oder unterschätzten kassenflops wunderbar. das liest sich jetzt sehr negativ, ist aber durchaus positiv gemeint, weil ich kein großes interesse am RTL programm habe. ich habe bisher immer was zum gucken gefunden und habe noch über 150 titel auf der Liste

  • Nur schade, das man sky go übers iPad nicht ohne Weiteres übers TV sehen kann.

  • Naja, Apple sind halt Asis :winking_face:


    Aber gibt es nicht auch irgendwie Apple TV? Sowas wie Chromecast?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mittlerweile hat jeder größere Anbieter im Bereich Technologie- und Internetmarkt sein eigenes Portal für Serien und Filme.
    Da aber keiner mehr als nur einen gewissen Prozentsatz des tatsächlich vorhandenen Angebots der Filmstudios und TV-Sender abdecken kann, bin ich auch nicht bereit, für sowas Geld auszugeben. Egal, ob die jetzt Netflix, Watchever, Maxdome oder Hottehü heißen.
    Interessant wäre erst ein Metaangebot. Sowas in der Art wird sicherlich auch irgendwann kommen. Und solange streame ich weiter kostenlos ganz genau die Sachen, die mich auch interessieren (soviel gute Sachen gibt es halt leider auch nicht). :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja, Apple sind halt Asis :winking_face:


    Aber gibt es nicht auch irgendwie Apple TV? Sowas wie Chromecast?


    Ja Apple TV, aber das extra kaufen sehe ich nicht ein. Ich glaube auch, das ein man einen jailbreak zusätzlich dann noch braucht

  • Ich wollte das Probe Abo machen aber als ich dafür schon meine Bankdaten eingeben sollte, habe ich es nicht gemacht.
    Ich habe jetzt Amazon Prime mit Fire TV


    Ist doch normal. Musst du doch bei amazon, ebay und paypal auch. Was soll da passieren. Ich habs über VISA gemacht. Finde Netflix klasse...für den Preis sowieso!!! :thumbs_up:

  • Sehe ich wie Jekyll, Netflix hat für mich ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Von den meisten Serien sind die aktuellen Staffeln zwar nicht verfügbar, aber dafür kann Netflix nichts und das ist bei vergleichbaren Angeboten nicht anders.


    Dazu haben die inzwischen einige richtig starke Eigenproduktionen. "House of Cards" z.B. ist Weltklasse.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sag ich doch...


    Gestern hab ich nicht aufgepasst. Wollte nen guten Actionfilm anschauen. Gesucht und gesuicht und mich für "Luther" entschieden !! :flushed_face:


    Englische Filme mag ich eigentlich nicht. Trotzdem ausgewählt und geguckt. Plötzlich -Ende- !? Ich "Hä??" :surprised: Scheisse, war ne Serie... :face_with_tears_of_joy:


    Egal, war ganz ok. Hab dann 2 angeschaut - dann hats gereicht. Nächstes mal muss ich 2 mal hinschauen!! :wink:

  • ok - aber ich stehe nicht besonders auf ältere Filme !!


    Muss ich mir aber nochmal genauer anschauen....

  • Also DAS ist ne Frechheit, Bond ohne Connery geht gar nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.