FC Fans in der Schweiz Region St. Gallen / Zürich?

  • Hallo zusammen,


    ich wohne seit ein paar Jahren in der Schweiz und wollte hier mal fragen, ob es noch andere FC-Fans hierher verschlagen hat in der letzten Zeit.


    Ich fahre noch zu ca. 10-15 Spielen im Jahr und schaue ansonsten den FC auch ab und zu im TV.


    Wenn es sich ergibt, könnte man das ja auch mal mit mehreren gemeinsam tun.


    Vielleicht hat es das Thema hier auch schon mal gegeben? Ich hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden.


    Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht einige FC-Fans melden.


    Gruss aus Zürich

  • Auch meinen Respekt, das ist ne Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoi Zsämme
    ich wohne ebenfalls seit einigen Jahren in der Schweiz, Region Zentralschweiz. Bin nächste Woche in München und am 3.3. in Freiburg!

  • @LUBock:


    Liga, Pokal oder beides :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am 3.3. zum Pokalspiel. Das Osterwochenende (Ligaspiel) ist familiar noch nicht ausgehandelt... :frowning_face:

  • Das fragst Du hier?? Im User-Treffen wurde das doch schon ausführlich erörtert :winking_face:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Ich bin da :thumbs_up: