• habe es mal deaktiviert... passiert aber nichts... kann das Brett, FB und auch google aufrufen... aber Express oder andere Seiten nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • cool, habe ich gemacht, wurde geleert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe neu gestartet und es hat nichts gebracht... habe auch keinen Virus auf der Festplatte... kann also auch ausgeschlossen werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Firewall ist auch korrekt und ohne Probleme. die gleichen Einstellungen, wie vorgestern :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa:


    JETZT MACH ENDLICH NE VERDAMMTE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es lag am DHCP :winking_face: habe ich korrigiert :winking_face:


    danke aber an alle für die Hilfevorschläge :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ABER wenn das am DHCP lag frage ich mich wieso deine Schimmeligen Äpfel das Problem nicht hatten ?? :face_with_rolling_eyes:


    Hast du da fest vergebene IP´s ?

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • also auf dem Mac und iPhone habe ich generell nie Probleme... deshalb überlege ich auch, ob ich mir für den privaten Gebrauch auch ein Mac hole :winking_face:


    keine Ahnung zu den IPs... glaube aber beim Mac habe ich eine fest vergebene IP!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kannst du auf D-Lan umstellen ? Dann haben sich die W-LAN Probleme ein für alle mal erledigt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nur mal so, meiner Meinung nach gibt es selten wirkliche Windowsprobleme. In der Regel ist es der User :face_with_tears_of_joy:

    Du stehst kurz vor einer Sperre. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • frage ich mich wieso deine Schimmeligen Äpfel das Problem nicht hatten ?? :face_with_rolling_eyes:

    Das frage ich mich seit Jahrzehnte, warum auf meiner schimmeligen Apfelplantage nie Fehler auftreten :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das frage ich mich seit Jahrzehnte, warum auf meiner schimmeligen Apfelplantage nie Fehler auftreten :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Weil Äpfel unter Wasser im Rhein halt gleich kaputt gehen und nicht schimmeln :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ps: ich kann hier nix von evtl. hast du ja Ahnung von der Materie im Gegensatz zum TO schreiben, weil sonst Nordkorea !! :middle_finger:


    @grischa wenn du feste Einstellungen im MAC hast aber im Windows nicht, ist klar dass sich DHCP Probleme so auswirken !!
    Aber das wichtigste ist, es geht wieder du konntest es fixen.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Aber wenn er durch DHCP gar keine IP bekommen hat, wieso konnte er dann manche Seiten aufrufen? Wo kamen die denn dann her? Aus dem Browsercache? grübel