• Okay, wenn die Festplatte sehr voll ist, dann gibt es Probleme mit dem Auslagerungscache, was den Rechner dann ebenfalls deutlich langsamer macht.... da hilft im ersten Schritt dann noch Platz schaffen und danach defragmentieren (sofern es keine SSD ist)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Festplatte ist allerdings ziemlich voll, kann das auch die Ursache sein, ich müsste dann mal einiges löschen.

    Dann fang mal an alles zu löschen was grün ist, ne Raute hat und sonstigen Dreck den Du Dir eingefangen hast bei all den Besuchen auf diversen Witzeseiten 8)


    Sollte ich das besser in einem anderen Thread posten? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hattest Du da nicht auch Probleme??? :middle_finger:


    ALLEZ FC


    P.S.: Ist wohl wirklich der falsche Thread :winking_face:

  • Chip.de und Computerbild wahrscheinlich. grübel


    Ich bin Informatiker und würde es nicht empfehlen. Schon oft genug zerschossener Rechner nach CCleaner-Nutzung reparieren müssen.

    holt ihn heim! :FC:

  • vielleicht sollte man sich ab und zu auch mal ein neues Gerät zulegen....haben wir jetzt mal gemacht :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Chip.de und Computerbild wahrscheinlich. grübel


    Ich bin Informatiker und würde es nicht empfehlen. Schon oft genug zerschossener Rechner nach CCleaner-Nutzung reparieren müssen.

    Was würdest Du dann zum "aufräumen" empfehlen?
    Wie immer am besten Kostenlos.


    ALLEZ FC

  • vielleicht sollte man sich ab und zu auch mal ein neues Gerät zulegen....haben wir jetzt mal gemacht :slightly_smiling_face:

    Das Notebook ( Packard Bell ) ist jetzt 7 Jahre alt und eigentlich noch gut, bis auf die Geschwindigkeit.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: