• Da wird ein Ping auf eine Seite nichts aussagen.

    Wenn der Ping ankommt, aber die Seite nicht oder nicht richtig angezeigt wird, dann kann der...

    Browser-Cache leeren könnte es schon tun.

    ... schon das Problem sein :winking_face:

  • Er hat doch mehrere Browser versucht, daher liegt es eher nicht am Browsercache...

  • Er hat doch mehrere Browser versucht, daher liegt es eher nicht am Browsercache...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich kann es bei dieser Hitze heute nicht :woman_facepalming:


    Da hast du natürlich recht :thumbs_up: Ich brauch unbedingt was kühles jetzt bald :prost: :prost: :kissing_face:

  • wo starte ich den Router neu? :face_with_raised_eyebrow:


    Punkt 2 fällt raus. geht auch beim Internet Explorer nicht
    Punkt 3 fällt raus. mit dem Handy gehts :winking_face:

    Einfach am Router selbst die Stromzufuhr für 30 Sekunden unterbrechen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Selbst Schuld wenn er überall hinreist und seinen Laptop mitnimmt. Is bestimmt ein ausländischer Virus drauf :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Haha. Ne Problem nicht gelöst. Bin nur gerade auf dem Heimweg. Gleich zu Hause. Auf dem Mac geht im übrigen alles.


    Auf dem Windows gerät nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als ich Prof neu installiert hatte, hatte ich genau das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich auch nicht gefunden, wobei dann ein Windows 10 mit neuem PC angeschafft und PC Internet läuft wieder

  • der Laptop ist ja auch schon 8 Jahre alt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Womit verbindet sich das Windows-Gerät mit dem Internet?
    Mit einer eingebauten WLAN-Karte?


    Hast du einen Recovery-Punkt, zu dem du zurückkehren kannst?


    Hast du zuletzt neue Software installiert, z.B. Antivirensoftware?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Antivirensoftware

    ja habe ich gemacht. gestern... ein Update...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist malwarebyte - in welchem Bereich deaktivieren?


    ist halt komisch, auf allen Apple Geräten geht alles einwandfrei, wie halt immer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalte das mal komplett ab. Ansonsten bringt Dich eine Systemwiederherstellung vielleicht auf den Punkt vor dem Update.

  • glaube nicht, dass es daran liegt, weil dort das Tagesupdate nicht funktioniert, weil es kein Internet bekommt... heißt es liegt wohl irgendwie dran... ätzend... :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Check den letzten Systemwiederherstellungspunkt und lass ihn sich da wiederherstellen.