• Hallo liebe FC-Fründe,



    ich SUCHE (alte) Trikots der Kölner Haie.




    da ich weiß, dass viele Leute früher in die Lentstraße (KEC) und nach Müngersdorf gegangen sind,


    nun die Frage, ob jemand von euch zu Hause noch ein altes KEC-Trikot "rumfliegen" hat.



    Ich bin selbst begeisterter Sammler von Haietrikots und immer auf der Suche meine Sammlung zu vervollständigen :smiling_face:



    Falls jemand von euch etwas abzugeben hat (selbstverständlich gegen gute Bezahlung!), würde ich mich über eine Nachricht riesig freuen :face_with_tears_of_joy:
    Einfach mal alles anbieten!!



    Vielen Dank und viele Grüße


    Micha :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von FischeQ ()

  • :koeln:


    Bitte keine privaten Nummern öffentlich bekannt geben. Eher per PN, die Mod.

  • Ich werde mal nachfragen ob es den ein oder andern gibt der noch was abgeben möchte.
    Ich selber habe leider nichts zum abgeben. :schnuffi:

  • Ich werde mal nachfragen ob es den ein oder andern gibt der noch was abgeben möchte.
    Ich selber habe leider nichts zum abgeben. :schnuffi:


    Frag doch nochmal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hey,


    würde mein KEC Trikot aus 98/99 verkaufen. Mit Peppi Heiß Druck in Größe XL.


    Das Trikot ist im Top-Zustand und so gut wie ungetragen.


    Bei Interesse einfach eine PM schicken :smiling_face:


    LG,
    keevkoo

  • Hast du das von keevkoo genommen?


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.