• hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, aber Deutschland hat auch sein 2. Spiel gewonnen :wink: :thumbs_up:

  • Heute fand ich sie ganz gut. Wenigstens konsequent gepfiffen. Mal schaun wie das gegen Katar wird. Österreich war nicht so zufrieden. :face_with_tears_of_joy:

  • Kurz mal reingeschaut, gewundert warum Katar überhaupt eine Nationalmannschaft hat, überrascht über die Namen der Katari, Regeln durchgelesen, wer für welches Land spielen darf, kurz laut aufgelacht und wieder ausgeschaltet. Was für eine Witzveranstaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Kur mal reingeschaut, gewundert warum Katar überhaupt eine Nationalmannschaft hat, überrascht über die Namen der Katari, Regeln durchgelesen, wer für welches Land spielen darf, kurz laut aufgelacht und wieder ausgeschaltet. Was für eine Witzveranstaltung.


    Man darf das vielleicht gar nicht sagen aber allein die Tatsache das Deutschland überhaupt teilgenommen hat macht die gesamte Veranstaltung zu einer Farce


    "Freue" mich schon wie Bolle auf die Fußball WM in diesem Land...

  • Ist aber nicht wirklich verwunderlich. Ich rechne stark mit Katar als Weltmeister. Lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass Deutschland an sich selber gescheitert ist. Die hätten nicht verlieren müssen und auch die Schiris waren nicht grob parteiisch.

  • Wie können eigentlich Spieler für 3 Nationalmannschaften auflaufen? Zum Glück bin ich Fußball Fan, da gibt es diese Möglichkeit nicht.


    Schade eigentlich für unsere Jungs, gerade wegen der ganzen Schieberei hätten sie es verdient gehabt, die Kataris zu besiegen!

  • Wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass Deutschland an sich selber gescheitert ist. Die hätten nicht verlieren müssen und auch die Schiris waren nicht grob parteiisch.


    Nichts für ungut, aber Du scheinst nicht so ganz viel Ahnung vom Handball zu haben. Natürlich ist es so, dass die Mannschaft ihre schlechteste Leistung des Turniers abgeliefert hat. AAABER:
    Es war schon relativ offensichtlich, dass die IHF den Wildcard-Teilnehmer nicht im HF haben wollte. Es ist beim Handball, allein schon durch den Ermessensspielraum der Schiedsrichter, sehr einfach, ein Spiel zu beeinflussen. Eine falsche Stürmerfoulentscheidung hier, ein sehr schnell abgepfiffenes Zeitspiel da, und schon ist die "richtige" Mannschaft wieder in Ballbesitz. Und solche unverständlichen Entscheidungen, zumal sie auf der anderen Seite anders gefällt werden, beeinflussen jede Mannschaft, egal wie erfahren.

  • stell dir vor, nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich trotzdem Ahnung von Handball haben.
    es gab gestern kein zeitspiel gegen Deutschland, das zu früh abgepfiffen worden ist und auch nur zwei offensivfouls, wo man dazu Fehlentscheidung sagen kann.
    der Rest waren richtige Entscheidungen, die man so treffen konnte. natürlich haben die schiris Spielraum, aber das täuscht nicht darüber weg, dass man die Tore einfach nicht gemacht hat. und da waren auch einfache dabei. dazu hat man vidal bis kurz vor Schluss überhaupt nicht in den griff bekommen.
    wer jetzt schiebung ruft verkennt die Realität.

  • Die Mannschaft ist in erster Linie an sich selber gescheitert. Mehrere 100 Prozentige Chancen liegen gelassen und dazu bei Halbchancen überhastet abgeschlossen. Dazu gravierende Stellungsfehler im kompletten Spiel. In HZ eins findet man keinen Zugriff auf den Kreisläufer, bzw. deckt die Passwege nicht. In HZ zwei kann der Kubaner den Vorsprung sichern. Der hätte in Manndeckung gemusst. Die Schiris waren grottenschlecht. Ich erspar es mir die vielen einseitigen Regelauslegungen gegen uns aufzuzählen. In der Summe war dies aber immer noch nicht spielentscheidend. Entscheidend waren aber auch deren Tormänner -Weltklassetag erwischt und unsere eben diesmal nicht.


    Bild mir schon ein etwas Ahnung von dem Sport zu haben, auch wenn meine aktive Spielzeit schon was her ist.

  • Auch die ganzen Moneten, die die Scheichs den Schiris in den Hintern pumpen, werden im Halbfinale nichts nutzen. Sperrt die richtigen Fans aus, feiert mit den Gekauften..Am Ende wird sich trotzdem mein Polen durchsetzen. :grimacing_face:


    Diese ganze Söldnerei muss endlich ein Ende haben. :face_with_symbols_on_mouth:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Die Spielen ja wie die Verrückten bisher. Und der Torwart erst. :thumbs_up:

    "I cant afford an actual signature"

  • habe noch nie so eine TW Leistung gesehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens ist nur der Europameister für Rio 16 qualifiziert. Die anderen müssen noch ins Quali-Turnier.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Demnächst beim THW!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“