• Sofort Vertrag verlängern, wie bei Stöger :grinning_squinting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Titan!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wahnsinn! So viele knappe Spiele und im Finale einfach mal so Spanien aus der Halle geballert... ooooooohhh wie ist das schööön! :thumbs_up:

  • Glückwunsch an das Team das war eine bombastische Leistung und das mit diesen verletzten Gensheimer (ehemaliger Welthandballer), Groetzki,Weinhold das ist wahrhaftig eine sensation. Ganz großer Sport mit einem überragenden Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grandioses Turnier gespielt. Was der Wolff heute gehalten hat war Weltklasse. Spanier waren heute extrem schwach, hatten heute irgendwie keine Lust, aber Deutschland verdient gewonnen. Das Turnier hat Spaß gemacht.

  • Man, was sind wir FC-Fans nur für Sportbanausen...


    Es gibt Threads über das Werfen von Pfeilen auf Holzplatten, es gibt Threads über Sportarten, die in Deutschland auf Nischensendern in Konkurrenzkampf zu Sexy Sport Clips gehen, indem sie mit Helmen und Protektoren vermummt einem Ei hinterherennen...


    Nur für eine deutsche Errungenschaft des Sports, in der wir zufällig grad Europameister geworden sind, gab es noch nichtmal einen Thread, sodass die wenigen Interessierten einen alten Thread ausbuddeln mussten :grinning_squinting_face:

  • ich finde Handball öde


    aber dennoch


    Herzlichen Glückwunsch lieber Handballer zur EM :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wolff traf Neuer (mit Sky):


    Wolff Fan von....
    "bayern München, vom Vater her
    Und Symphatisant von Köln
    Von mir aus könnte Bayern immer Meister werden
    Und dahinter die Kölner auf Platz 2
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann man gerne auch tauschen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()