• Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Grund Millionen auszugeben dafür.

  • führen nur mit 26-22 gegen Weißrußland... sind 52 Minuten gespielt...


    die Weißrußen haben aber schreckliche Trikots...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die erste Halbzeit war schwach!! Jetzt Kroatien!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Remis reicht zum Gruppensieg.


    Es wird das erste schwierige Spiel, aber wir werden es gewinnen.


    Da es ab dem Achtelfinale k.o. System gibt, wird es wohl auf Katar oder Ägypten als Gegner hinaus laufen. Machbar.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ja korrekt! Glaube auch an den fünften Sieg und dann das AF wird eine eher leichte Aufgabe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 28:21 gegen Kroatien, läuft... jetzt Katar!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auf der Youtube-App im TV gab es heute zwei Ruckler und ein Einfrieren kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Geil ist irgendwie anders.

  • bei mir nicht.
    Nach dem ersten Spiel, gab es keinerlei Unterbrechungen und ein absolut sauberes/hochauflösendes Bild.
    Bin mit der Möglichkeit sehr zufrieden.


    Glaube auch, dass das so die Zukunft sein wird, auch für andere Sportarten.

  • Glaube auch, dass das so die Zukunft sein wird, auch für andere Sportarten.

    Für Randsportarten ist das sicherlich eine interessante Option, für die Top-Sportarten eher nicht. Dort erzielt man die höchsten Quoten immer noch im TV. Die Rechteinhaber wiederum werden mit Livestreams nicht die Kohle einfahren können, die sie von den TV-Sendern gewohnt sind.


    Darüber hinaus sind die Netze in Teilen Deutschlands für die gleichzeitige Nutzung von Livestreams gar nicht ausgelegt. Bis das der Fall ist, wird noch viel Wasser den Rhein runtergeflossen sein.

  • wann ist das Spiel gegen Katar?


    die hauen wir weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da spielt der FC....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die nächsten Spiele der Deutschen Mannschaft, wenn sie die Spiele gewinnen und weiterkommen.


    Sonntag, 22.01.2017, 18:00 Uhr, Deutschland - Katar (Achtelfinale)


    Dienstag, 24.01.2017, Russland/Slowenien - Deutschland (Viertelfinale)*


    Donnerstag, 26.01.2017, 20:45 Uhr, Weißrussland/Schweden/Frankreich - Deutschland (Halbfinale)


    *Hinweis: Die genauen Uhrzeiten und Spielorte der Viertelfinalspiele der Handball-WM 2017 stehen erst nach
    dem Achtelfinale fest und richten sich nach dem Abschneiden Frankreichs.

  • FC ist wichtiger... daher kein Handball!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Looooooooooooser erbärmlich gegen Katar ich lach mich schlapp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Looooooooooooser erbärmlich gegen Katar ich lach mich schlapp.

    Wie kann man da lachen...diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie kann man da lachen...diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen...

    ich lache da nicht das ist nur so ein Ausdruck und soll nur ausdrücken wie erbärmlich dieses Ausscheiden ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!