FC-Ticket Warenkorbanzeige

  • Schon wieder keine Steher fürs Frankfurt und Bremen Spiel bekommen! :-((
    07:50Uhr eingeloggt, 08:00 Karten Online, in jedem Block ca.80Steher verfügbar, in den Warenkorb hinzugefügt, aber keine drin!
    Nach 45 Sekunden alle Steher und günstigste Sitzplätze weg.


    So ein Mist wie soll man das noch schneller machen, wie sind eure Erfahrungen???



    Mir fällt im nachhinein auf das exakt die gleichen Plätze beim Bremen und Frankfurt Spiel frei sind,
    die können doch nur im System Vorgebucht worden sein.


    Grüße


  • Bei Heimspielen bekomme ich eigentlich immer Stehplätze.
    ich mache da auch nichts besonderes, logge mich um kurz vor 8 (oder 16uhr) ein, drücke F5 bis das Spiel erscheint,
    Spiel anklicken, Südkurve auswählen und dann auf S1 (oder den Block den du haben willst) klicken und den blauen(?) Balken
    anklicken und darunter die Tickets anwählen. Wenn ich die Tickets im Warenkorb hatte, gab es nur einmal Probleme bei mir,
    das war am Anfang der Saison, seitdem hat Eventim ihr System umgestellt (oder neue Server eingesetzt), jetzt fluppt es reibungslos.


    Tipps:
    Du solltest dich vielleicht auf die Aussenblöcke konzentrieren( S1 + S6), da stehen zwar einige Eventottos,
    aber die Sicht ist von den Ecken ohne den Fangzaun ausgezeichnet.
    Und nicht mehrere Tabs öffnen, das klappt seit der Umstellung nicht mehr.
    Nachdem das Spiel angezeigt wird und du schon etwas im Warenkorb hast, Finger weg von der F5 Taste.
    Versuche es mal per Telefon, da kommt man auch später als in den ersten Minuten an Stehplatzkarten,
    man muss nur durchkommen. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Momentan habe ich noch einen Steher für Frankfurt im Korb,
    ihr habt noch 15min. :wink:

  • Sag mir beim nächsten mal vorher Bescheid, ich werde es dann versuchen.

  • Habe auch Karten für Bremen bestellt, hat die schon jemand bekommen?
    Sollen verschenkt werden, da wäre es gut wenn die vor dem Geburtstag da wären. :face_with_tears_of_joy: