Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • Klar, ich glaube, wir alle drücken ihm die Daumen. Jedoch zeigt er einfach zu wenig auf dem Platz. Klar kann das der Krankheit geschuldet sein, dass er einfach ein Jahr braucht, um wieder der alte zu sein, jedoch hat er seit Wochen einen Hänger und war immer eher ein Fremdkörper auf dem Platz, wenn er eingewechselt wurde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz klar, er blieb hinter den Erwartungen zurück. Aber hat uns auch geholfen zB. Heimspiel Hsv Ausgleich gemacht und super Pass auf Modeste der zum Elfer geführt hat. Das dieses Spiel gedreht wurde war hauptsächlich sein Verdienst. Schade dass sein Kracher gegen Schalke zum Ausgleich nicht drinnen war. Das wäre vielleicht nochmal eine Initialzündung gewesen. Aber um ihn endgültig zu bewerten müsste er mal 3/4 Spiele am Stück von Anfang an spielen. Seine Reaktion über die Versetzung ins Reserveteam hat mir sehr gefallen und zeugt von gutem Charakter. Er ist sicherlich einer der billigsten Spieler bei uns. Ich sage nicht dass er bleiben muss aber eine Überlegung ihn noch ein weiteres Jahr eine Chance zu geben ist er schon wert.

  • Natürlich würde ihm das jeder gönnen, alleine schon aufgrund seiner Geschichte. Es wäre absolut wünschenswert gewesen, wenn er hier eingeschlagen hätte. Dem ist aber leider nicht so, eher das Gegenteil obwohl es anfangs ja anders aussah.


    Naja man muss einfach sagen, er hatte genügend Chancen sich zu zeigen und hat dann gerade vor dem Tor doch relativ kläglich versagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hatte einen Einstand nach Mass mit seinem Treffer in Hamburg.


    Danach hatte er eigentlich gut gespielt aber teilweise Pech, Unvermögen als auch überrangende Keeper Leistungen gegen sich.


    Und am Schluss die Spiele hat er fast gar nichts mehr bewirkt. Keine Abschlüsse, wenig Teilnahme am Spielgeschehen, blöde Frustfouls.


    Leider so leid es mir für den Menschen tut, der Trend geht klar nach unten.

  • Ich schreibe ihn noch nicht ab. Er hat das Pech einen Modeste vor sich zu haben, der zu unserem aktuellen Spielstil aufgrund seiner Kopfballstärke besser passt. Es stimmt, er hatte in der Hinrunde gegen Hannover und Mainz zwei Großchancen vergeben. Das war zu der Zeit, als er sogar hin und wieder zusammen mit Modeste beginnen durfte. Auch Modeste traf in der Zeit nicht. Sonst kommt er in der Regel nur ins Spiel, wenn der FC zurückliegt und einfach keinen Zugriff auf das Spiel hat. Da ist es unheimlich schwer, als Stürmer etwas zu bewirken. Ich würde ihn gerne mal als alleinigen Stürmer sehen. Vielleicht klappt das ja, wenn Modeste in dieser Saison noch seine fünfte gelbe Karte sieht.

  • Dann wird vermutlich Zoller oder Osako alleinige Spitze spielen.


    Ich denke wenn es blöd für ihn läuft, kommt er nicht mehr oder nur sehr wenig zum Einsatz in den letzen Spielen.

  • vielleicht lässt man die AK links liegen und zieht diese nicht und verhandelt dann neu!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für was?
    Hab leider auch die Befürchtung und würde ins Schema passen, aber normal müsste man ihn abgeben.

  • wenn man es neu verhandelt und ihn unter der AK bekommt, vielleicht... aber sonst, wird man ihn nicht weiter hier sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollten die Gerüchte stimmen, wird der FC die Option nicht ziehen.
    Hosiner wird den FC trotzdem immer im Herzen halten, gleich wohin es ihn verschlägt.
    Ich wünsche ihm das allerbeste, nur Gutes für seine Zukunft!
    Bei seiner Vorgeschichte hat er das verdient, das ihn alle FC Fans unterstützen.
    Auch wenn er uns verlässt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Er hat ja einige Angebote, bin gespannt, bei welchem Verein er dann unterschreiben kann! Würde doch sehr gut zu Darmstadt oder Ingolstadt passen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade schade schade, aber so ist leider Fußball...


    Ich wünsche PH alles erdenklich gute und danke für das geile Tor gegen den HSV (was ich live erleben durfte)

  • Auf jeden Fall starkes Interview ind em er die Schuld nicht abwälzen will sondern ganz klar analysiert.


    Super Typ, wünsche Ihm alles erdenklich Gute.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • hätte mir gewünscht das er ein fester bestandteil wird...zb. erster oder zweiter einwechselstürmer.
    Ich wünsche im alles gute....gesundheitlich wie auch sportlich...machs gut Hose :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja genau! Klasse Typ, ehrlich gradlinig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halte auch einen potenziellen Zweitligaaufsteiger für die optimale Wahl. Wenn er mal wieder anfängt zu knipsen ist der sicher auch für 10-12 Tore in Liga 1 gut.

  • Schade, die Anlagen hat Hosiner, aber seine Verletzung hat leider dazu geführt, dass er etwas hinten dran war.


    Man hätte die KO auch ziehen können, so hoch war die bestimmt nicht. Na ja, abwarten wer nun kommt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Darmstadt wäre cool für ihn

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.