Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • Hallo ihr Geißböcke!


    Hier eine Analyse zur aktuellen Sturmsituation, in der alle möglichen Konstellationen taktisch begutachtet werden:

    http://toorschuss.de/index.php…esetzt-aussenseiter-finne

  • Welcome Philipp. Alles gute beim geilsten Club der Welt.


    ALLEZ FC

  • Welcome. Ich würde mich auch freuen, wenn Du es allen Kritikern zeigst! Der Fußball schreibt die schönsten Geschichten und vielleicht werden wir Teil eines "Happy End", auch wenn Du mit 26 Jahren hoffentlich noch viele gute Fußballer-Jahre vor Dir und beim Effzeh hast :wink:

    :EL Europapokal ... Done

  • Schön, dass er da ist.


    Hoffe aber auch, dass wir in Zukunft wenn die Spieltage beginnen, mehr von Hosiner mit sportlichen Leistungen hören.
    Derzeit verbindet man Hosiner zu 90 % -


    der mit der kranken Niere, fast gestorben, FC Lebensretter, etc.


    Ist ja auch eine Geschichte wer, aber nun sollte damit auch jut sein finde ich

  • Also bei FIFA geht der Junge ganz schön ab :puh:

  • der ist richtig heiss und will allen zeigen, dass er es in der Bundesliga packt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Erkrankung ist natürlich was für die Medien, und nicht nur für den Express


    also hat man die Flucht nach vorne angetreten mit dem Doc und hat allen die Gelegenheit gegeben zu fragen, die Fragen wurden gestern beantwortet....und wie man auf FC TV hören kann, soll es dann jetzt aber auch mal gut sein. Und dann gibt es bestimmt bei weiteren Fragen dazu (z.B. auf Pks) dann bald die Peter-Klatsche :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stade Rennais F.C. ‏@staderennais 1 Std.Vor 1 Stunde Übersetzung anzeigen
    [Officiel] @HosinerP est prêté au FC Cologne (Bundesliga) pour une durée d’un an avec option d’achat. #SRFC #StadeRennais #mercatoSRFC



    Hier bestätigt Stade Rennes nochmal die Kaufoption.

    VORSTAND RAUS

  • ja, die gibt es! Nach meinen Infos liegt die bei ca 1 Mio Euro :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das es die gibt war klar :face_with_tears_of_joy:
    Nur vom FC hat diese eben niemand bestätigt, deshalb habe ich eben die offizielle Meldung von Stade Rennes für alle Pessimisten gepostet :wink:

    VORSTAND RAUS

  • das hat der FC sicherlich nur vergessen :winking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim FC-TV Interview wirkt er auf mich sehr stolz beim FC spielen zu dürfen.


    Für mich macht ihn das extrem symphstisch. Die ganze Art wie er sich gibt ist toll.


    Ich wünsche ihm und uns das allerbeste...beim FC und für ihn privat

  • Zwei Quellen sagen es. Die eine sagt 800.000 Euro und die andere 1 Mio. Die Quellen werde ich jedoch nicht "freilegen" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann Hosiner auch in einem 4-2-2 linkes Mittelfeld, oder ist das eher nicht seine Position?


    ich seh ihn ganz klar im sturm. hab viele spiele von ihm in österreich gesehen. glaub in einem 4-4-2 ist er ganz vorne am besten aufgehoben, vorzugsweise neben modeste. körperlich ist er nicht der stärkste, bin gespannt wie er sich in der bundesliga schlägt. er ist sehr schnell und quirlig und hat die qualität für viele tore. ich jedenfalls traue ihm sehr viel zu

  • Kann Hosiner auch in einem 4-2-2 linkes Mittelfeld, oder ist das eher nicht seine Position?

    Wer hat den die 2 rote Karten bekommen? :face_with_tears_of_joy: