Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    sehr lustig Jan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso wird Hosiner eigentlich so gehyped in den Medien?
    Jeden Tag irgendein Interview oder Bericht von/mit/über ihn.
    Nervt schon ein wenig, vor allem da er nur ausgeliehen ist.
    Würde mich eher über Artikel in Bezug auf Modeste und Heintz freuen.

  • Warum wohl...bald kommen die Zoller vs Hosiner Stories, dann haben die Medien ihre beiden Lieblinge in einem Bericht.

  • Wieso wird Hosiner eigentlich so gehyped in den Medien?
    Jeden Tag irgendein Interview oder Bericht von/mit/über ihn.
    Nervt schon ein wenig, vor allem da er nur ausgeliehen ist.
    Würde mich eher über Artikel in Bezug auf Modeste und Heintz freuen.


    Fast schon so wie "die Auswanderer", oder wie die Sendung heisst, wo man jeden Tag von der Kamera mit begleite wird

  • wenn er mit dem Hype klar kommt und sich nicht ablenken lässt, ist es gut! Er wird einer der Spieler, die uns positiv überraschen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Fussball viel Kopfsache ist, kann ich mir vorstellen, dass Hosiner komplett befreit ohne großen Rucksack aufspielen kann.



    Nach der Nierengeschichte hat er eine 2. Chance bekommen und wird denke ich viele Sachen nicht mehr so verkrampft sehen.

  • Hat im heutigen Freundschaftsspiel 2 mal getroffen :thumbs_up:

  • ist zwar kein richtiger Gegner, aber es ist wichtig, dass die Stürmer gleich treffen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will jetzt keine zu hohe Erwartungshaltung knüpfen aber mal eben so 3 Tore in 25 Minuten.....huihui fit scheint er defintiv zu sein daran scheint für mich kein Zweifel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht wieder ausflippen.


    Es war ein durchschnittlicher Drittglist als Gegner und ein Testkick. Bei uns haben schon ganz andere in Testspielen eingenetzt und haben dann in den Punktspielen versagt, also nett die 3 Tore, aber mehr auch nicht.

  • Nicht wieder ausflippen.


    Es war ein durchschnittlicher Drittglist als Gegner und ein Testkick. Bei uns haben schon ganz andere in Testspielen eingenetzt und haben dann in den Punktspielen versagt, also nett die 3 Tore, aber mehr auch nicht.

    hä spinnst du? Wer jetzt nach seinen 5 Toren noch nicht gesehen hat, dass Hosiner ein Weltklassetalent ist und im Winter für mind 40 Mio nach England gehen wird, der hat aber auch echt keine Ahnung vom Fußball!

  • wir sind am Anfang der Vorbereitung und unser Gegner am Ende! Daher sind die drei Tore schon sehr gut und man kann ihn dafür loben! und er zeigt, dass er voll da ist! Klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke