FC.Stadionausbau

  • Würde Müngersdorf auch bevorzugen. Da ich aber schon seit 17 Jahren eine DK habe ist das auchleicht gesagt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • sieben ist doch eine Glückszahl!!



    Hoffe es gibt schnell eine Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, das ist also Erziehungssache :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy: aber auch Steher S3 wohlgemerkt, hätte einen Sitzer schon früher haben können. Als ich auf die Warteliste kam kam ich auch langsam in das Alter wo man sich für andere Runde Sachen anfängt zu interessieren. Die Liebe zum Effzeh hat sich jedoch nach Warteliste und ein paar Jahren als das langlebigere herausgestellt :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Grundsätzlich bin ich auch pro Müngersdorf. Bin zwar kein Kölner (leider gebürtiger Frankfurter und wohne auch in dieser Gegend) aber seit dem ich 1991 das erste mal in Müngersdorf im Stadion war, kann ich mir eigentlich keinen schöneren Standort vorstellen. Jetzt kommt aber das grosse aber: Ich würde gerne, auch ohne Vereinsmitglied zu sein, gerne häufiger ins Stadion gehen. Aber es ist wirklich sehr schwer an Tickets zu kommen und daher würde ich mich über ein Stadion mit 75 k doch sehr freuen. Wenn das in Müngersdorf nicht durchsetzbar wäre..... Ja, schwer zu sagen. Zum Glück muss ich nicht entscheiden. Wird auf jeden Fall spannend den weiteren Weg zu verfolgen. Ich wäre für einen Ausbau in Müngersdorf, aber der Glaube daran fehlt.

    semper fidelis :FC:

  • Lässt dich so leicht provozieren Oro, dass du einem direkt so kommen musst? :middle_finger:


    Was soll ich denn hier versteckt draufhauen.


    Ich lebe nach dem Motto: ''Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.'' :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Habe mir gerade mal Bilder vom Stade de France im Fußballmodus angeschaut, also da hoffe ich doch, dass dieser Olympia Gedanke verworfen wird. Die Kurven liegen da ja noch ganz schön weit weg. Wäre ein Rückschritt zu Müngersdorf jetzt.

  • so wie es heute ist, ist es perfekt. Dichte Athmosphäre, nahe dran.
    Alles andere wäre dagegen ein Rückschritt.
    Wenn es nur 15.000 Plätze mehr hätte...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hört doch bitte auf mit 15.000 mehr. Der FC wird es nicht unter 75.000 machen, die Zahl 75.000 ist überall maßgebend. Wir werden beim Fassungsvermögen keinerlei Kompromiss machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe mir gerade mal Bilder vom Stade de France im Fußballmodus angeschaut, also da hoffe ich doch, dass dieser Olympia Gedanke verworfen wird. Die Kurven liegen da ja noch ganz schön weit weg. Wäre ein Rückschritt zu Müngersdorf jetzt.

    Bisher haben sich Stadtverantwortlichen wie Provinzler benommen, Stichwort Trainingsplätze, nun will man mit einer Multifunktionsarena am grossen Ding drehen und sogar Olympische Spiele austragen? Ich hoffe die verstehen das bei Olympia nicht nur Leichtathletik ausgetragen wird. Ausserdem scheiterte schon Hamburg, mittelgrosse Städte haben halt keine Chance gegenüber Weltmetropolen wie Paris oder Los Angeles. Die Russen wollen auch nochmal Sankt Petersburg angreifen. Wenn ein neues Stadion dann bitte eine reine Fussballarena. Kann mir hier nur vorstellen das die Stadt Angst hat beim Stadionbau kein Mitspracherecht zu haben.


    http://www.express.de/sport/fu…aussehen-koennte-26989078